Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Bereits Kinder ab 4 Jahren gehen mit dem Sachbuch „Alles was ich wissen will“ den Rätseln des Alltags auf die Spur 

Das Sachbuch „Alles was ich wissen will“ beschäftigt sich im Band 1 mit Fragen zur Technik und zur Natur. Es umfasst viele Themen wie etwa Fahrzeuge, Weltraum und Raumfahrt oder die Erde. Aber auch Fragen wie „Wie funktioniert eine Taschenlampe?“, „Wie wird ein Tunnel gebaut?“ oder „Warum gibt es Tag und Nacht?“ werden in diesem Kinderbuch anschaulich erklärt. 

„Alles was ich wissen will“ besticht durch eine kindgerechte Übersichtlichkeit und in sich abgeschlossene Kapitel. Die verständlichen Texte sind bereits für Kinder ab 4 Jahren geeignet. 

Die vielen bunten Illustrationen und die kurzen, aber äußerst informativen Texte machen das Buch nicht nur für Leseanfänger interessant. Bereits Kinder im Vorschulalter freuen sich auf die lehrreichen Antworten, die sie mit diesem Sachbuch auf die kleinen Geheimnise des täglichen Lebens erhalten.

Verlag: 
Ravensburger
Autor: 
Janet Cook
ISBN-Nr: 
3473354848
Sprache: 
deutsch