Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Selbständig anziehen lernen leicht gemacht mit dem Kinderbuch "Auf und zu, das kann ich schon!"

In dem Mitmach-Kinderbuch "Auf und zu, das kann ich schon!" lernen die Kinder auf spielerische Art und Weise die unterschiedlichsten Schließmechanismen kennen. Gleich zu Beginn wartet ein Reißverschluss als Herausforderung auf die Kinder. Ist ein Verschluss offen, erscheint das nächste Bild mit einem neuen Verschluss.

Die Kinder lernen so den Umgang mit Reißverschluss, Schuhband, Druckknöpfen, Klettverschluss und Rucksackverschluss. Auf der letzten Seite gibt es eine kleine, offene Tasche, in die die Eltern zur Belohnung ein kleines Geschenk verstecken können.

Mit dem interaktiven Stoffbuch "Auf und zu, das kann ich schon!" trainieren die Kinder ihre motorischen Fähigkeiten und Selbständigkeit und werden spielerisch aufs alleine Anziehen vorbereitet.

Verlag: 
Arena
Autor: 
Antje Flad
ISBN-Nr: 
3-401-088-300
Sprache: 
deutsch