• Schönwetter
  • Es gibt etwas zu essen
Erlebnispark Schloss Thurn

Große Eier-Suche im Osterhasenparadies auf Schloss Thun

Ostern feiern im Erlebnispark Schloss Thurn! Am Ostersonntag und Ostermontag findet im Park eine große Ostereier-Suche statt. Alle Kinder sind in das Osterhasenparadies eingeladen und haben in diesem separaten Bereich freien Eintritt.

Echte Hasen können dort von den Kindern gefüttert und gestreichelt werden. Aber natürlich haben die richtigen Osterhasen auch etwas versteckt, wonach die Kinder gerne suchen.

Ein Osterhasenblasorchester zieht in einer Parade durch den Erlebnispark Schloss Thurn und verbreitet gute Laune bei den Familien. Einem abwechslungreichen Tag im Freizeitpark steht also nichts mehr im Wege!

Wo und wann

KONTAKT

Erlebnispark Schloss Thurn
T: +49 (0)9190 929898

ADRESSE

Schlossplatz 4
Heroldsbach, 91336
Deutschland

Öffnungszeiten

8., 9.4.2012 10:00-17:00

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

*Eintritt Erlebnispark* Erwachsene: € 16,-

Kinder 4-12 J: € 14,-

(Kinder haben ins Osterhasenparadies freien Eintritt)

Stand: Feb.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
905 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 12.34 km
Distanz: 12.38 km
Distanz: 12.38 km

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER