• Mit Öffis erreichbar
  • Schönwetter
Ungererbad in München

Im Ungererbad in München lassen es sich Familien einmal richtig gutgehen.

Das Ungererbad in München bietet drei Schwimmbecken: Erlebnisbecken mit Strömungskanal, Wasserpilz und Unterwasser-Sprudelliegen - hier haben die Kinder ihren Spaß. Die Kleinen vergnügen sich im warmen Plantschbecken, während die älteren Kids über die Kinderrutsche in den Kinder-Spiel- und Wasserbereich sausen.

Sport & Spiel im Freibad
Im Ungererbad in München kicken die Sportbegeisterten jeglichen Alters auch gerne auf dem Fußballplatz oder spielen eine Runde Beach-Volleyball. Und wer im Ungererbad in München noch höher hinaus will, der erprobt seine Sprungfähigkeiten auf dem Trampolin oder wie wär's mit einer Runde Tischtennis? Nach so viel Action freuen sich die Eltern über den Kiosk mit Biergarten, während die Kinder vielleicht noch auf dem Abenteuerspielplatz toben.

Kino im Ungererbad
Im Sommer finden im Ungererbad oft zusätzliche Schmankerl wie z.B."Kino am Pool“ statt. Welcher Filmfan wünschte sich nicht einmal die schönsten Kinofilme vom Beckenrand aus anzuschauen?

Barrierefrei
Durch besondere Auffahrts- und Abfahrtsrampen im Bad können auch Behinderte leicht ins Wasser gelangen, zusätzlich gibt es auch einen speziellen Umkleideraum und eine Behindertendusche.

Weitere Freibäder in München

Wo und wann

KONTAKT

Bäder-Hotline Stadtwerke München GmbH
T: +49 (0)1801 796223

ADRESSE

Traubestraße 3
München, 80805
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Sep 9:00-18:00 (an heißen Tagen bis 20:00)

Stand: Feb.2013

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,80

Kinder: € 2,80

Stand: Feb.2013

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,986 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.70 km
Distanz: 2.73 km
Distanz: 3.07 km
Distanz: 3.34 km
So, 30 Apr bis So, 30 Apr
Distanz: 2.76 km
So, 16 Apr bis So, 16 Apr
Distanz: 2.76 km

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps für einen gelungenen Tag im Freizeitpark

Rasante Achterbahnen, bunte Lichter und lustige Karussells: Freizeitparks gelten als Paradies für Kinder. Doch sind Kinder unterschiedlicher Altersgruppen im lauten und turbulenten Park nicht selten überfordert und die Hoffnung auf einen entspannten Tag verfliegt schneller als gedacht. Wichtig sind: Die Auswahl des Parks bis hin zur Tagesplanung.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Wir verlosen fünf Exemplare des Buches "Schüttel den Apfelbaum"

Der Autor Nico Sternbaum hat ein Buch geschaffen, das es in sich hat! Kinder ab 4 Jahren können das Buch schütteln, schaukeln, rubbeln, darauf herumklopfen oder es auf den Kopf stellen, je nachdem, was die kleine Geschichte verlangt.

Teilnehmen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER