Hellabrunn Schaf

Ostern im Tierpark Hellabrunn für Kinder

Der Tierpark Hellabrunn in München lädt zu Ostern Kinder zum Osterspaß ein. Schon jetzt freuen sich die Kinder aus München und Umgebung auf den Ostersonntag und Ostermontag, wenn die traditionelle Ostereier-Suche stattfindet.

Auch dieses Jahr wird es am Ostersonntag und am Ostermontag tierische Attraktionen in Hellabrunn geben: mit süßem Oster-Nachwuchs, Küken und Kaninchen, Kinderschminken und einer Eierausstellung. Kurzum: Hellabrunn bietet ein buntes Familienprogramm für einen abwechslungsreichen Oster-Spaziergang. Zudem werden mehr als 90.000 leckere Milka-Schokoeier verschenkt.

Passend zu Ostern gibt es im Kindertierpark die europaweit größte Eierausstellung. Dort können kleine und große Besucher klassisch weiße Eier z. B. von Eulen, aber auch grüne Eier vom südamerikanischen Laufvogel Schopftinamu bewundern.

Wo und wann

KONTAKT

Münchener Tierpark Hellabrunn
T: +49 (0) 89 62508-0

ADRESSE

Tierparkstrasse 30
München, 81543
Deutschland

Öffnungszeiten

8., 9.4.2012

Stand: Mär.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: € 11,-

Kinder 4–14 Jahre: € 4,50

Kinder bis 4 Jahre frei

Stand: Mär.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,520 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.59 km
Distanz: 1.24 km
Distanz: 2.40 km
Distanz: 3.54 km
So, 26 Mär bis So, 26 Mär
Distanz: 8.62 km
So, 26 Feb bis So, 26 Feb
Distanz: 8.62 km

Essen in der Nähe

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER