• Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
Kindergeburtstag bei Build-A-Bear Workshop® in Berlin

Ein flauschiges Kuscheltier erinnert die Kinder an den bärenstarken Kindergeburtstag bei Build-A-Bear Workshop® in Berlin.

Das Geburtstagskind und seine Gäste feiern bei Build-A-Bear Workshop® in Berlin einen bärigen Kindergeburtstag, bei dem sich die Kinder ein kuscheliges Erinnerungsstück an die Feier selbst gestalten.

Bärenstarke Party

Zuerst wählen sich die Kinder sich ihr Lieblingsplüschtier aus. Dann wird das Kuscheltier mit einer weichen Füllung versehen und ein Herz begleitet von vielen guten Wünschen erfüllt es mit Leben.

Damit der flauschige Gefährte genauso fein aussieht wie die Geburtstagsgesellschaft wird er von den Kindern gebadet, geföhnt und gebürstet. Zum Abschluss verleiht jedes Kind seinem Knuddeltier einen Namen, der dann in der Geburtsurkunde eingetragen wird.

Glücklich begeben sich die Kinder und ihre kuscheligen Freunde Hand in Tatze nach Hause und erinnern sich noch lange Zeit danach mit dem Kuscheltier im Arm an den bärenstarken Kindergeburtstag bei Build-A-Bear Workshop® in Berlin.

Build-A-Bear Workshop® in Berlin hält auch viele schicke Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires für die Kuscheltiere bereit, die allerdings extra bezahlt werden müssen. Der Gastgeber zahlt nur für die Bären und das Zubehör, das im Vorfeld zum Mitnehmen für die Gäste vereinbart wurde.

Es besteht zudem die Möglichkeit ein Geburtstagsessen im Center zum Vorzugspreis zu buchen und eine spaßige schnitzeljagd im Center zu veranstalten.

Build-A-Bear Workshop® im Alexa am Alexanderplatz, Grunerstraße 20, 10179 Berlin
Tel: +49 (0)30 20054199, mailto: alexa@buildabear.de

Wo und wann

KONTAKT

Build-A-Bear Workshop® Berlin
T: +49 (0)30 20054199

ADRESSE

Grunerstraße 20
Berlin, 10179
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Alexa: Mo-Sa 10:00-21:00, Schloss: Mo-Do, Sa 10:00-20:00, Fr 10:00-21:00)

Stand: Mar.2013

Eintrittspreis

Geburtstagspaket/Kind: ab € 14,90

Stand: Mar.2013

Kinderalter

ab 4 Jahren
4,003 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.21 km
Distanz: 0.56 km
Distanz: 0.65 km
Distanz: 0.72 km
Sa, 13 Mai bis Sa, 13 Mai
Distanz: 4.33 km
So, 09 Jul bis So, 09 Jul
Distanz: 44.93 km
So, 26 Mär bis So, 02 Jul
Distanz: 44.93 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.78 km
Distanz: 2.80 km
Distanz: 3.03 km

Spezial

Kopfläuse vorbeugen – Tipps und Tricks gegen die Plagegeister

Es juckt und juckt – Kopfläuse sind lästig für Eltern und Kinder. Lesen Sie hier, wie Sie die Übertragung mit den Krabbeltierchen vorbeugen.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Ausgefallene Spiele für Kinder - Anregungen für Eltern

Der Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh oder der Schnitzeljagd ist heute nicht mehr unbedingt in Mode. Obwohl, Schnitzeljagden werden durchaus wiederbelebt und können bei begeisterten Kindern geplant werden. Doch wenn es an alltägliche Spiele geht oder an wirklich aufregende und begeisternde Spiele, müssen sich Eltern schon einiges überlegen.

Spielanregungen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER