Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Zum gruseligen Kindergeburtstag treffen sich die Kinder in der Piratengruft vom Piratenrestaurant Berlin.

In gruseliger Umgebung feiern die Kinder den Kindergeburtstag im Piratenrestaurant in Berlin. Die Kinder müssen sich nur entscheiden, ob sie eine stilechte Piratenparty, eine magische Hexenparty oder eine schaurige Gruselparty feiern möchten.

Der Kindergeburtstag findet in der Piratengruft vom Piratenrestaurant in Berlin statt. Die Eltern organisieren vorab gemeinsam mit dem Restaurant die Party. Angeboten werden für den Kindergeburtstag drei verschiedene Themen, wobei vom Piratenrestaurant auch gern auf eigene Vorstellungen und Wünsche der Kinder und Eltern eingegangen wird.

Angeboten werden vom Piratenrestaurant in Berlin zum Kindergeburtstag folgende Pakete:

Piratenparty - Standard (10,- Euro pro Kind)

Der Piratenkapitän - das Geburtstagskind - und seine Gäste werden an Bord begrüßt und mit den Piratenregeln vertraut gemacht. Richtig spannend wird es bei der gemeinsamen Schatzsuche. Ihren Hunger stillen die kleinen Piraten mit einem Piratenmahl und dem Piratendessert. Das Geburtstagspaket enthält eine Stunde Kinderanimation, Chicken Nuggets mit Pommes und einen reservierten Tisch (ohne Geburtstagsdeko).

Hinweis: Für die Schatzsuche bringen die Eltern geeignete "Schätze" mit oder haben die Möglichkeit kleine Tüten mit Überraschungen und Süßigkeiten im Piratenrestaurant zu erwerben.

Hexenparty - Standard (10,- Euro pro Kind)

In der gruseligen Piratengruft werden die Kinder begrüßt und mit den Hexenregeln vertraut gemacht. Gemeinsam üben sie Zaubersprüche und rühren Mixturen an. Beim Hexenessen stärken sich die kleinen Zauberer und Hexen. Das Geburtstagspaket enthält eine Stunde Kinderanimation, Hexenessen und einen reservierten Tisch (ohne Geburtstagsdeko).

Gruselparty - Standard (10,- Euro pro Kind)

Die wahrscheinlich gruseligste Wahl für den Kindergeburtstag ist die Gruselparty. Die Kinder werden in der Piratengruft begrüßt und in eine gruselige Welt mit Spielen und Überraschungen entführt. Das Gruselmahl wird mit viel Blut (Ketchup) vertilgt. Das Geburtstagspaket enthält eine Stunde Kinderanimation, Chicken Nuggets mit Pommes und einen reservierten Tisch (ohne Geburtstagsdeko).

Zusätzlich buchbar

Egal welches Paket die Kinder und Eltern wählen, es sind immer eine Stunde Kinderanimation inklusive. Für die Schatzsuche bringen die Eltern geeignete "Schätze" mit oder haben die Möglichkeit kleine Tüten mit Überraschungen und Süßigkeiten im Piratenrestaurant zu erwerben. Gegen Aufpreis können eine weitere Stunde Kinderanimation, Geburtstagsdeko, Eis für die Kinder, eine Geburtstagstorte oder Muffins dazu bestellt werden.

Hinweis: Eine frühzeitige Voranmeldung für den Kindergeburtstag im Piratenrestaurant Berlin ist unbedingt erforderlich.

 

© Piratenrestaurant Berlin
Besucherinfo: 

Kontakt:
Piratenrestaurant Berlin

Telefon: +49 (0) 30 35129030


E-Mail: piratenrestaurant@gmx.de


Webseite:

Öffnungszeiten & Termine:
Jan-Dez (nach Vereinbarung)
Stand: Feb.2013

Preise:
pro Kind: ab € 10,-
Stand: Feb.2013

  • gastronomische Versorgung
  • mit Öffis erreichbar
  • Schlechtwettertipp

Kinderalter:
Für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren

Adresse



Adresse

Tegeler Weg 97
Berlin, 10589
Deutschland

Ausflugsziele in der Nähe

Das Piratenrestaurant in Berlin
Piratenrestaurant in Berlin
Tegeler Weg 97
Berlin
Berlin
Entfernung: 0.00 km
Schloss Charlottenburg in Berlin
Spandauer Damm 20-24
Berlin
Berlin
Entfernung: 0.59 km
Tüftelwerkstatt in den Lern- und Erfinderwerkstätten in Berlin
Tüftelwerkstatt in den Lern- und Erfinderwerkstätten in Berlin
Stillerzeile 100
Berlin
Berlin
Entfernung: 0.65 km
Sommerferienprogramm in den Lern- und Erfinderwerkstätten in Berlin
Stillerzeile 100
Berlin
Berlin
Entfernung: 0.65 km
Bastel-Strolche in den Lern- und Erfinderwerkstätten in Berlin
Bastel-Strolche in den Lern- und Erfinderwerkstätten in Berlin
Stillerzeile 100
Berlin
Berlin
Entfernung: 0.65 km
Kindergeburtstag in den Lern- und Erfinderwerkstätten in Berlin
Kindergeburtstag in den Lern- und Erfinderwerkstätten in Berlin
Stillerzeile 100
Berlin
Berlin
Entfernung: 0.65 km
Puppentheater Berlin
Puppentheater Berlin
Gierkeplatz 2
Berlin
Berlin
Entfernung: 0.86 km
Spielplatz "Piratenschiff" am Tegeler Weg in Berlin
© Antje Griehl
Tegeler Weg/Bonhöffer Ufer
Berlin
Berlin
Entfernung: 0.90 km
Kindergeburtstag bei jopala
Kindergeburtstag bei Jopala
Fritschestrasse 23
Berlin-Charlottenburg
Berlin
Entfernung: 1.23 km
Kinder- und Familienvorstellungen der Deutschen Oper Berlin
Opernglas
Bismarckstr. 35
Berlin
Berlin
Entfernung: 1.51 km

Oma Opa Enkelkindertag

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Sonntagnachmittag. Oma-Opa-Enkelkindertag. Draußen regnet es und ist kalt. Okay, dann kam die Idee die Enkelkinder zu nehmen und ins Piratenrestaurant zu fahren. Kaum angekommen stellt sich bei uns der obligatorische Pommes-Hunger ein und die Nörgelei beginnt schon im Auto, wann es endlich was zu essen gibt. Also schnell ab ins Restaurant. Dem Namen zum Trotz: denn ein Restaurant ist es nicht nur, sondern fast ein Museum. Es handelt sich hier um ein Erlebnis-Restaurant für Klein und Groß. Vor der Tür versprüht das Restaurant kaum Charme, deutlich kühl wie eine Berliner Eckkneipe. Im Innenbereich kommt der Gast nicht aus dem Staunen raus und die Größe des Restaurants wird einem erst dann bewusst, da es von außen wie eine kleine Eckkneipe wirkt. Das Motto ist klar: viel liebevolle verrückte und kuriose Dekoration, die zum Staunen ein lädt. Die Idee verschiedene Dekorationselemente verrückt zu verwenden, ist konsequent und stimmungsvoll umgesetzt worden. Das Ganze wirkt ziemlich verrückt und durch geknallt. Unser Essen konnte durchaus überzeugen. Sehr großzügige und deftige Portionen. Bei den Kindern sogar noch mit Spielzeug beim Kindermenü. Nach dem Essen. Pappsatt. Den Kindern und uns hat`s wohl gefallen. Und wir wissen alle: Sind die Kinder glücklich, sind's die Eltern / Großeltern auch. Fazit: Wer in Berlin fast zehn Jahre im hart umkämpften Gastromarkt überlebt, kann so viel nicht falsch machen.

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Wir waren nicht zum Kindergeburtstag dort, aber lief einer zur gleichen Zeit und der Kindergeburtstag wurde mit waschechten Piraten und Piratenspielen zum Erlebnis, doch jetzt unser Kommentar zu dem Gesamtausflugstip: Piratenrestaurant und der öffentliche Piratenspielplatz Black Pearl kennen wir von Jack Sparrow in Berlin n der Nähe von Hamburg, haben wir einen Indoorspielplatz wo fast das gleiche Element wie hier auf dem öffentlichen Spielplatz steht und da müssen Kinder 8,- Euro berappen und Erwachsene 4,- Euro. Viel mehr gibt es dort Indoor nicht geboten. Der Spielplatz ist kostenfrei, öffentlich und draußen. Vorsichtig, da kriegen die Kinder mal Farbe im Gesicht, anstatt nur unter Neonbeleuchtung auf Indoorspielplätzen zu spielen. Doch keine Angst, bei schlechten Wetter oder wenn das Ozonloch zu gross wird oder zu iel Sauerstoff für die Familie schädlich wird, liegt neben dem Piratenspielplatz das Piratenrestaurant mit Spielecken im Restaurant. Kaufen Familien eine Pommes für nur 2,- Euro oder ein Softgetränk für 2,- Euro, Kaffee to go sogar für läppische 99 Cent und der war richtig lecker, ist dieses Ausflugsziel ein besseres Gesamtkonzept, wie auf einem Indoorspielplatz 8,- Euro für die Kinder oder mehr zu blechen ohne Essen und Getränke. Wir waren angenehm überrascht, gutes Ausflugsziel auch für einen schmalen Geldbeutel, es müssen nicht immer die teuren Indoorspielplätze sein, wo auch die Münzfressenden Geldschluckgeräte auf einem warten und den Besuch erheblich verteuern. Durch die Lage öffentlicher Spielplatz und dem naheliegenden Restaurant mit Spielecken ein Ausflugstipp für gutes und schlechtes Wetter. Auf unserer Sightseen Tour in Berlin ein angenehmer Zwischenstop, das Schloß Charlottenburg ist nur einen Steinwurf enfernt, wo sich auch sehr viele nette Museum im Umfeld befinden. Geheimtip: Nicht zu vergessen, der Spielplatz liegt an der Spree, da können die Kinder gut Entenfüttern, also Brot mit nehmen. Allround Fun in Berlin für Kinder Familien. Verkehrstechnisch gut zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze werden schnell in den umliegenden Strassen gefunden oder abends und am Wochenende ist die Busspur kostenlos als Parkfläche da.

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Kindergeburtstag am Sonntag morgen mit Kinderanimation, Kinder hatten das Kindergeburtstagspaket mit Animation und wir haben am Frühstück teil genommen. Beides für den Preis sehr zu empfehlen. Die Kinderanimation beim Kindergeburtstag für den Preis einmalig.

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Da hier Kindergeburtstage mit Kinderanimation laufen, hat man selbst kaum Stress. 1 Stunde ist schon im Grundpreis enthalten, ansonsten kann nachgebucht werden.

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
10,- Euro gleich mit Kinderbetreuer für eine Stunde ist eine preiswerte Alternative, zu anderen Angeboten, wo selber auf die kleinen Rabauken aufgepasst werden muss und der Tag schnell zum Stress Terror Tag wird. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Wir buchten einen Kindergeburtstag. Stressfrei und günstig. Viele tolle Bilder und Erinnerungen an dem Tag, gute Kinderanimateure an Bord ;-)

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Für kleine Piratenfans die richtige Umgebung. Wir haben es zum Frühstücksbuffet angetestet und daraufhin einen Kindergeburtstag gebucht, beides sehr zu empfehlen, da auch die Preise fair sind. Besonders beim Kindergeburtstag ist bereits im Basispaket ein Kinderanimateur enthalten. Woanders sind meistens für mehr Geld nur Geburtstage ohne Betreuung möglich.

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Unser Kindergeburtstag war auch super!!! Ein Geburtstag mit Kinderbetreuung für den Preis ist cool und stressfrei!!!

Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Da dort gleich Kinderbetreuung mit Programm gebucht wird war es ein sehr sehr entspannter Kindergeburtstag für uns, die Eltern. Wir können es empfehlen!!!

Seiten

  • Zurück
  • 9 Einträge gefunden
  • Eintrag 1-9
  • Weiter