Erkundungstouren mit dem Berliner Familienpass 2013
Unternehmungslustige Berliner Familien gehen mit dem Familienpass 2013 auf Entdeckungstouren in Berlin und Brandenburg und sparen dabei noch kräftig Geld.
Im Berliner Familienpass 2013 finden die Kinder und Eltern auf rund 180 Seiten zahlreiche Tipps zur interessanten und abwechslungsreichen Freizeitgestaltung. Eine Vielzahl von Gutscheinen und Ermäßigungbons ermöglichen den Familien Berlin und Umgebung zu familienfreundlichen Preisen zu erkunden. Egal ob Museum, Schifffahrt, Theaterbesuch, Konzerte oder beim Besuch im Schwimmbad - in vielen Einrichtungen gibt es interessante Preisnachlässe für die Inhaber des Familienpasses.
Der Berliner Familienpass 2013 gilt für das gesamte Kalenderjahr. Viele der Preisvorteile, die der Familienpass den Familien bietet, sind auch mehrfach nutzbar. Außerdem haben die Kinder und Eltern die Möglichkeit über den Pass an attraktiven Verlosungen teilzunehmen. Als Gewinne winken Tagesausflüge, Führungen, Workshops und Bustouren.
Erhältlich ist der Berliner Familienpass 2013 für 6,- Euro in allen Berliner Filialen von Getränke Hoffmann, in vielen Bibliotheken und Bürgerämtern, beim JugendKulturservice und vielen weiteren Verkaufsstellen. Eine genaue Übersicht aller Verkaufsstellen finden die Familien auf der Website vom JugendKulturService.
Hinweis: Der Berliner Familienpass 2013 ist für alle Berliner Familien mit Kindern unter 18 Jahren nutzbar.
Ausflugsziele in der Nähe
Kontakt:
JugendKulturService gGmbH
Telefon: +49 (0)30 2355620
E-Mail: info@jugendkulturservice.de
Webseite: http://www.jugendkulturservice.de
Öffnungszeiten & Termine:
Jan-Dez
Stand: Dez.2012
Preise:
Familienpass: € 6,-
Stand: Dez.2012
Kinderalter:
bis 18 Jahren
-
1.707 mal angeklickt
- aktualisiert am 15.12.2012
- Mail an die Autorin











