• Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
Berlin Dungeon

Die Pest ist zurück im Herzen Berlins und ab 30. Januar können Familien helfen, die Menschheit vor dieser Seuche zu retten! Jeden kann es treffen!

Die infizierten werden meist innerhalb weniger Stunden, von dieser schmerzhaften, ansteckenden und unheilbaren Krankheit hinweggerafft. Die Medizin war praktisch machtlos gegenüber der Pest..

Aber im Berlin Dungeon scheint es jetzt geglückt zu sein - das Heilmittel ist gefunden!

Einer aus Eurer Gruppe wird auserwählt die Medizin durch die Jahrhunderte zu transportieren und vor den dunklen Kreaturen zu bewahren.

Nur wenn es die Gruppe bis ins 20.Jahrhundert zu Marie schafft, dann haben alle eine Chance.

Weitere Informationen und Tickets gibt es auf http://www.thedungeons.com/berlin/de/book-tickets/ticket-prices-and-offers.aspx

Wo und wann

KONTAKT

Berlin Dungeon
T: siehe Text

ADRESSE

Spandauer Straße 2
Berlin, 10178
Deutschland

Öffnungszeiten

30.1.-14.2.2016 10:00-19:00 (letzte Show startet um 18:00)

Stand: Jan.2016

Eintrittspreis

Erwachsene: € 20,50

Kinder (10-14 J.): € 16,50 (bei Onlinekauf ermässigt)

Stand: Jan.2016

Kinderalter

ab 10 Jahren
201 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0.15 km
Distanz: 0.34 km
Distanz: 0.49 km
Distanz: 0.53 km
Sa, 28 Jan bis Sa, 25 Feb
Distanz: 2.57 km
Do, 02 Mär bis So, 05 Mär
Distanz: 3.39 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.44 km
Distanz: 2.94 km
Distanz: 3.10 km

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER