• Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
"Bennet - Das Abenteuer beginnt...", Foto: © Jürgen Karney und Boris Trenkel

BENNET: DAS ABENTEUER BEGINNT - Das Umweltmusical für die ganze Familie in Berlin

Am 9. April 2012 erleben die Kinder und Eltern noch einmal das Familien-Musical „Bennet - das Abenteuer beginnt" im Estrel Festival Center in Berlin. „Bennet" ist ein Musical für Kinder, das sich mit den wichtigen Themen Umweltschutz und Naturerhalt auf unterhaltsame und kindgerechte Weise auseinandersetzt.

Die Familien erwartet im Estrel Festival Center in Berlin eine tolle Show mit mitreißender Musik, Tanz und Akrobatik, Live-Gesang und einer einzigartigen, spannenden Story über den jungen Helden Bennet.

Zum Inhalt:
Im Mittelpunkt des Musicals steht der Junge Bennet, der die Natur im Einklang mit den Menschen und Tieren erlebt - glücklich und unbeschwert spielt er mit seinen Freunden im Wald. Bis eines Tages unerwartet und plötzlich das laute Heulen und Kreischen von Baumsägen hereinbricht. Ein General mit seiner Armee treibt in der Nähe bereits sein böses und vernichtendes Unwesen - im Auftrag von Raffaela Raffzahn... Werden Bennet und seine Freunde über das Böse siegen?

Tickets für das Familien-Musical „Bennet - das Abenteuer beginnt" kaufen die Kinder und Eltern telefonisch unter +49 (0)30 47997460.

Wo und wann

KONTAKT

Musical: Bennet - Das Abenteuer beginnt

ADRESSE

Sonnenallee 225
Berlin, 12057
Deutschland

Öffnungszeiten

2.12.2012 11:00

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Aug.2012

Kinderalter

ab 5 Jahren
1,098 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Sa, 13 Mai bis Sa, 13 Mai
Distanz: 4.74 km
So, 23 Apr bis So, 23 Apr
Distanz: 4.74 km
Do, 13 Apr bis Do, 13 Apr
Distanz: 5.36 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.70 km
Distanz: 4.02 km
Distanz: 4.51 km

Spezial

Tipps für einen gelungenen Tag im Freizeitpark

Rasante Achterbahnen, bunte Lichter und lustige Karussells: Freizeitparks gelten als Paradies für Kinder. Doch sind Kinder unterschiedlicher Altersgruppen im lauten und turbulenten Park nicht selten überfordert und die Hoffnung auf einen entspannten Tag verfliegt schneller als gedacht. Wichtig sind: Die Auswahl des Parks bis hin zur Tagesplanung.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Wir verlosen fünf Exemplare des Buches "Schüttel den Apfelbaum"

Der Autor Nico Sternbaum hat ein Buch geschaffen, das es in sich hat! Kinder ab 4 Jahren können das Buch schütteln, schaukeln, rubbeln, darauf herumklopfen oder es auf den Kopf stellen, je nachdem, was die kleine Geschichte verlangt.

Teilnehmen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER