• Regen ist kein Problem
  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar

"It's Circustime" - Der Circus William präsentiert den Kindern und Eltern in Teltow einen bunten Circuscocktail.

Mit "It's Circustime" präsentiert der Circus William den Kindern und Eltern in Teltow sein neues, tempogeladenes und abwechslungsreiches Showprogramm 2012. Die Familien erwartet eine spritzige Show mit vielen Tieren, beeindruckender Artistik und lustiger Clownwerie.

Der Circus William ist bekannt für seine einzigartigen Darbietungen mit weißen Löwen und weißen Tigern in der Manege. Die Raubtiernummern sind ganz besondere Highlights für die Kinder und Eltern. Doch auch exotische Tiere wie Kamele, Schlangen und Schildkröten oder die edlen Friesen und rassigen Araber begeistern die Familien.

Höchste Spannung erleben die Kinder und Eltern bei der wagemutigen Darbietung am US-Todesrad. Und auch die Artistik am Trapez, Vertikalseil und Luftring in schwindelerregenden Höhen lässt den Zuschauern im Circus William so manches Mal den Atem stocken. Fröhliche Stimmung und Heiterkeit verbreitet Clown Charly mit seinem komischen Taxi.

"It's Circustime" verspricht den Kindern und Eltern beste Unterhaltung mit eindrucksvollen, unterhaltsamen und überraschenden Auftritten und Effekten. Das Zirkuszelt ist klimatisiert, so dass bei jedem Wetter angenehme Temperaturen im Inneren herrschen.

Alle Tiere im Circus William werden nach eigenen Angaben des Zirkus entsprechend den Leitlinien für Circustiere und sogar noch besser gehalten.

Tipps:
Montags und donnerstags ist Familientag im Circus William. Dann kostet auf allen Plätzen (ausgenommen Logenplätze) die Eintrittskarte nur 8,- € pro Person.

Für Logen- und Sperrsitz-Plätze finden die Familien auf der Website vom Circus William einen Rabattgutschein zum Ausdrucken .

Wo und wann

KONTAKT

Circus William - Gebrüder Wille
T: +49 (0)172 3946771

ADRESSE

Oderstr./Am Betonwerk
Teltow, 14513
Deutschland

Öffnungszeiten

29.3.2012-22.4.2012 jeweils Mo, Do, Fr 17:00, Sa 15:00 und 19:00, So 14:00

Stand: Apr.2012

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Apr.2012

1,612 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.12 km
Distanz: 2.12 km
Distanz: 2.85 km
Sa, 13 Mai bis So, 14 Mai
Distanz: 9.80 km
Sa, 13 Mai bis Sa, 13 Mai
Distanz: 12.80 km
So, 09 Jul bis So, 09 Jul
Distanz: 29.24 km

Essen in der Nähe

Distanz: 8.86 km
Distanz: 10.27 km
Distanz: 10.90 km

Spezial

Kopfläuse vorbeugen – Tipps und Tricks gegen die Plagegeister

Es juckt und juckt – Kopfläuse sind lästig für Eltern und Kinder. Lesen Sie hier, wie Sie die Übertragung mit den Krabbeltierchen vorbeugen.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Ausgefallene Spiele für Kinder - Anregungen für Eltern

Der Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh oder der Schnitzeljagd ist heute nicht mehr unbedingt in Mode. Obwohl, Schnitzeljagden werden durchaus wiederbelebt und können bei begeisterten Kindern geplant werden. Doch wenn es an alltägliche Spiele geht oder an wirklich aufregende und begeisternde Spiele, müssen sich Eltern schon einiges überlegen.

Spielanregungen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER