Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine

Seiten

  • Zurück
  • 7 Einträge gefunden
  • Eintrag 1-7
  • Weiter


Klassik für Kinder - Musikalische Märchen

Musikalische Märchen
Sechs CDs umfasst die SZ Edition "Musikalische Märchen - Klassik für Kinder" und entführt Eltern und Kinder gleichermaßen mit Hilfe klassischer Musik in die fantastische Welt der Märchen. Die sechs märchenhaften Geschichten verbinden sich auf harmonische Weise mit der klassischen Musik.


Frerk, du Zwerg! AKTUALISIERT

kinderbuch: Frerk, du Zwerg
Das Hörbuch „Frerk, du Zwerg“  von Finn-Ole Heinrich ist ein spannendes Hörvergnügen für Kinder. Finn-Ole Heinrich erzählt selber auf dieser CD die Geschichten den Jungen und Mädchen, die von einem kleinen Jungen erzählt, mit all den Sorgen und Nöten der heutigen Kinder.


Der Räuber Hotzenplotz, 2 CDs

Hörbuch: Der Räuber Hotzenplotz
Das Hörbuch "Der Räuber Hotzenplotz" erzählt Kindern auf 2 Cd´s die lustige und spannende Geschichte von Kasperl und Seppel, die versuchen den listigen Räuber Hotzenplotz hinter Gitter zu bringen. Doch bis dies gelingt und sie bei Großmutter ihren geliebten Pflaumenkuchen essen dürfen, müssen sie noch einige Abenteuer bewältigen.


Neues vom Räuber Hotzenplotz, Hörbuch

Neues vom Räuber Hotzenplotz
Das Hörbuch "Neues vom Räuber Hotzenplotz" erzählt Kindern eine liebevoll inszenierte Räubergeschichte, bei der auch die beliebten Helden Kasperl und Seppel mit von der Partie sind. Kasperl, sein Freund Seppel und der Oberwachtmeister Dimpflmoser haben ein Problem: Der Räuber Hotzenplotz ist geflohen und hat die Großmutter entführt.


Balduin Brummsel und 11 weitere Fabeln

Balduin Brummsel
Das Hörbuch „Balduin Brummsel“ von Manfred Kyber beinhaltet Fabeln, die von Kindern für Kinder vorgelesen werden.  Manfred Kyber ein Dichter und Tierschützer lebte bis 1833. Seine Fabeln lassen seine Liebe zur Natur wiedererkennen. Zudem weist er in seinen Werken auf die Verantwortung des Menschen zu einem respektvollen Umgang mit der Natur hin.


Momo, Hörbuch

Hörbuch Momo
Das Hörbuch "Momo" erzählt Kindern auf wirklich fesselnde Art und Weise die Geschichte von den übermächtigen Zeit-Dieben, den grauen Herren. Mit Hilfe von Meister Hora, dem Verwalter der Zeit, und dessen Schildkröte Kassiopa macht Momo sich auf den Weg, um die gestohlene Zeit zu befreien.


Du hast angefangen! Nein du!

Buch: Du hast angefangen! Nein du!
In dem Hörbuch "Du hast angefangen! Nein, du!" nach David McKees gleichnamigen Bilderbuch erzählt Katja Riemann Geschichten über das Streiten und Vertragen. Die Kinder lernen durch die Geschichten nicht nur, wie verletzend das Streiten sein kann, sondern auch wie man solche Konflikte bewältigen kann.

Seiten

  • Zurück
  • 7 Einträge gefunden
  • Eintrag 1-7
  • Weiter
Subscribe to Hörbuch