Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Kinderbuch „Conni und der Ferienzirkus“

Das Kinderbuch „Conni und der Ferienzirkus“ von Julia Boehme ist ein weiterer Band der beliebten Conni-Erzählbände. Conni und ihre Familie möchte in den Ferien an das Meer fahren. Alles ist geregelt, sogar der Hauskater wurde in liebevolle Hände gegeben.

Doch leider geht das Auto kurz vor Start kaputt und das Familie Klawitter steht vor einem großen Problem. Das Zelt welches eigentlich an einer anderen Stelle stehen sollte, wurde schnell im eigenen Garten aufgebaut. Während sich der Papa in sein gemütliches Bett schleicht, genießen die Kinder ihr Zeltfeeling. Wenn nur nicht das Monster wäre!

In dem Kinderbuch „Conni und der Ferienzirkus“ erleben Conni und ihre Freunde aufregende Abenteuer. Gemeinsam erkunden sie ihre Stadt mit den Augen eines Touristen und besuchen den Zirkus. Die realistische Geschichte wurde mit viel Spannung aber auch Humor versehen. Eine schöne Ferienlektüre – nicht nur für Mädchen!

Verlag: 
Carlsen Verlag GmbH
Autor: 
Julia Boehme
ISBN-Nr: 
3551554897
Sprache: 
deutsch