Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Praxisnah und fundiert bietet das Buch "Coole Rezepte für zwischendurch" einen tollen Ratgeber für ausgewogene und schmackhafte Zwischenmahlzeiten

Der Name des Buches "Coole Rezepte für zwischendurch" ist Programm. Auf 176 Seiten finden Eltern und Kinder leckere Zwischenmahlzeiten, die sich als Schuljause aber auch als idealer Snack für Picknicks und ähnliches anbieten.

Das Buch bietet Rezepte für Pausenbrote in 21 Varianten, Aufstriche, Salate, Pikantes und Gebäck aber auch Süßes, Fruchtiges und Getränke. Jedes Rezept bietet neben Mengenangaben und Zubereitungsinformation auch ein gustomachendes Bild sowie Platz für eigene Notizen.

Neben ausgewogenen und leckeren Rezepten finden interessierte Eltern in diesem wertvollen Ratgeber auch Antworten auf Fragen wie "Wie viel soll mein Kind wovon essen?" und "Welche Lebensmitteln gelten als Gehirnnahrung?".

Interessierte Eltern und Kinder finden in dem von Eltern und Experten empfohlenen Rezeptbuch auch Gebrauchsanweisungen zu altersgerechte Portionsangaben und Informationen, wie z.B. Tipps für die Zubereitung, Brainfood und vieles mehr.

Verlag: 
Hanreich
Autor: 
Mag. Ingeborg Hanreich, Britta Macho
ISBN-Nr: 
978-3-901518-14-0
Sprache: 
deutsch