Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Viel Musik und spannende Kasperl-Abenteuer erwartet die Kinder auf dem Hörbuch "Der Räuber Hotzenplotz"

Das Hörbuch "Der Räuber Hotzenplotz" erzählt Kindern auf 2 Cd´s die lustige und spannende Geschichte von Kasperl und Seppel, die versuchen den listigen Räuber Hotzenplotz hinter Gitter zu bringen. Doch bis dies gelingt und sie bei Großmutter ihren geliebten Pflaumenkuchen essen dürfen, müssen sie noch einige Abenteuer bewältigen.

Der Inhalt:

Räuber Hotzenplotz hat der Großmutter die Kaffeemühle gestohlen! Kasperl, sein Freund Seppel und sogar Wachtmeister Dimpfelmoser sind Hotzenplotz dicht auf den Fersen. Doch der ist manchmal schlauer, als die Polizei erlaubt und schafft es sogar Kasperl und Seppel gefangen zu nehmen.

Kasperl wird an einen bösen Zauberer verkauft, doch mit Hilfe einer guten Fee wird Kasperl befreit und der gefährliche Räuber Hotzenplotz wandert ins Gefängnis.

Verlag: 
Der Audio Verlag
Autor: 
Ottfried Preussler
ISBN-Nr: 
3898134695
Sprache: 
deutsch