Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Das entzückende Kinderbuch "Dich geb ich nie mehr her" beschreibt das liebevolle Verhältnis zwischen dem kleinen Bär Krümel und seinem großen Gefährten

„Dich geb ich nie mehr her" ist ein farbenfrohes und wirklich liebevoll gestaltetes Kinderbuch. Vom kleinen Bär Krümel erfahren die Kinder, dass er einen Gefährten hat, einen Freund, der immer für ihn da ist. Egal, ob er sich mit seinem Freund gestritten hat oder ob er traurig ist oder mit Langeweile zu kämpfen hat, der große Bär heitert ihn stets auf.

Die Bilder mit ihren großen runden Formen und den freundlichen Farben wirken besonders liebenswert - nicht nur auf die Kinder. Der wenige Text, der jedoch in Reimform gehalten ist, und der die Liebe und Geborgenheit zwischen den Beiden ausdrückt, rundet die Geschichte harmonisch ab.

Verlag: 
Esslinger Verlag Schreiber
Autor: 
Nele Moost, Michael Schober
ISBN-Nr: 
3480218067
Sprache: 
deutsch