Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Kleiner Engel oder kleiner Bengel - "Ich habe einen Schutzengel" mit Kettchen und Engel-Anhänger

Das Kinderbuch "Ich habe einen Schutzengel" von Beth Roberts erzählt mit schönen Bildern von Caroline Jayne Church die Geschichte von Luzie. Luzie ist ein kleines Mädchen, das wie ein kleiner Engel aussieht, aber sich leider nicht danach benimmt.

Mit ihrem frechen Benehmen kann sie ihrer Umgebung das Leben ganz schön schwer machen - bis Sie eines Tages Besuch von ihrem eigenen Engel erhält. Und von da ab versuchte sie ein braves Mädchen zu sein und erhielt von ihren Eltern als Dankeschön eine Halskette mit einem kleinen Engel-Anhänger.

Als Überraschung ist dem Buch genau dieser silberne Engel-Anhänger mit einer Kette für die Kinder beigelegt. Das Buch eignet sich auch hervorragend zum Verschenken.

Verlag: 
Parragon Books Ltd
Autor: 
Caroline J. Church, Beth Roberts
ISBN-Nr: 
140546500X
Sprache: 
deutsch