Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



"KeinBuch. 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest" nicht lesen - machen

Das Spiel- und Bastelbuch "KeinBuch. 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest" ist eine etwas andere Art von Kinderbuch. Immer hören Kinder, was sie auf keinen Fall einem Buch antun dürfen. Es darf keine Eselsohren bekommen, keine Fettflecken und darf auf keinen Fall mit Wasser in Berührung kommen.

Doch für das KeinBuch gelten keine Verbote. Hier können sich die Kinder kreativ austoben und das Buch nach Lust und Laune bemalen, bekleben oder zerschneiden. Zu den Aufgaben, die das Buch vorgibt, gehören u.a. das Buch Gassi zu führen, Obstkerne einzukleben, es als Frisbee zu verwenden oder über Nacht an einen Baum zu hängen. So nimmt das KeinBuch den Kindern die Angst vor Büchern.

Denn das KeinBuch will benutzt werden und soll auch danach aussehen. Am Ende entsteht so ein ganz persönliches Kunstwerk. Und so ist KeinBuch auch das ideale Geschenk für Kinder, die sich ganz sicher kein Buch wünschen.

Verlag: 
mixtvision Verlag
ISBN-Nr: 
9783939435181
Sprache: 
deutsch