Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Das Kinderbuch "Meine ersten Gutenacht-Geschichten" sorgt für angenehme Träume bei kleinen Kindern.

In dem Kinderbuch "Meine ersten Gutenacht-Geschichten" halten sich Geschichten und Reime die Waage. Auf jeweils einer Doppelseite ist ein abgeschlossener Text, gerade recht für die Konzentrationsspanne der ganz kleinen Kinder. Wunderschöne Illustrationen veranschaulichen den Kindern die vorgelesene Geschichte oder den Reim.

Ganz unterschiedliche Themen zeichnen die einzelnen Geschichten und Reime aus, sodass Kinder und Eltern nie wissen, was sie am nächsten Tag erwartet, wenn als Ritual zum leichteren Einschlafen etwas vorgelesen wird aus dem Kinderbuch "Meine ersten Gutenacht-Geschichten".

Der Text in dem Kinderbuch wurde von der Schriftstellerin Rosemarie Künzler-Behncke verfasst, die Zeichnungen stammen aus der Feder von Marlis Scharff-Kniemeyer.

Verlag: 
Ravensburger
Autor: 
Rosemarie Künzler-Behncke
ISBN-Nr: 
347331417X
Sprache: 
deutsch