Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Das Kinderbuch "Klopf, klopf! Wer wohnt denn hier?" zeigt Kindern, wo u.a. die Schnecke, der Vogel und der Hase wohnen

Schon für die Allerkleinsten ist das Kinderbuch "Klopf, klopf! Wer wohnt denn hier?" ein großer Spaß. Die bunten Bilder von Guido Wandrey aber vor allem die Schieber faszinieren und erfreuen die Kinder auch noch im Kindergartenalter. Den kurzen Text von Susan Niessen sprechen schon kleine Kinder gerne mit.

Das kleine Pappbuch ist auch für Kinderfinger gut haltbar und auch das Schieben haben die Kinder schnell heraußen. Und so entdecken sie mit der kleinen Maus, in welchem Haus, Nest oder Bau sich welches Tier versteckt.

Das Kinderbuch "Klopf, klopf! Wer wohnt denn hier?" kann durch seine kleinen Maße (9,5 cm) leicht in der Tasche mitgenommen werden.

Verlag: 
Coppenrath, Münster
Autor: 
Guido Wandrey, Susan Niessen
ISBN-Nr: 
3815727944
Sprache: 
deutsch