• Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen
Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow

Ob Kaffee und Kuchen oder herzhafte Gerichte - im Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow findet sich für jeden Appetit etwas.

Egal ob die Kinder und Eltern mit kleinem oder großem Hunger oder doch eher mit Kaffeedurst zum Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow kommen, hier wird jeder satt und kann seinen Appetit stillen.

Hinter den historischen Gemäuern der früheren Stellmacherei betreten die Kinder und Eltern das moderne Bistro. Hier kommen leckere, frisch zubereitete Speisen auf den Tisch. Die hausgemachten Suppen schmecken als Vorspeise genauso gut wie als Hauptgericht. Doch auch Fleisch, Fisch oder vegetarische Hauptspeisen verwöhnen den Gaumen der Familien. Und für den süßen Zahn gibt es noch ein Dessert hinterher. Für die Kinder gibt es auch ein spezielles Kid's-Menü.

Familien, denen mehr der Sinn nach Kaffee und Kuchen steht, kehren im CulturCafé im Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow ein. Umgeben von Kunstwerken regionaler Künstler und dem aromatischen Duft frischen Kaffees schlemmen die Kinder und Eltern köstlichen Kuchen und süße Törtchen. Dazu genießen die Eltern eine der belebenden Kaffeespezialitäten oder aromatischen Tee und die Kinder eine heiße Schokolade.

Gut gestärkt statten die Eltern dem Bauernmarkt und Hofladen in der "Alten Stellmacherei" in Sietow noch einen Besuch ab. Während sie das ausgewählte Warenangebot durchstöbern, haben sich die Kinder schon einmal auf den Spielplatz auf dem Hof abgesetzt, wo sie ausgelassen Toben und Spielen.

Wo und wann

KONTAKT

Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" Sietow
T: +49 (0)39931 54254

ADRESSE

Röbeler Straße 1
Sietow, 17209
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Okt jeweils Mo-So 10:00-18:00, Nov-Mar jeweils Mi-So 10:00-18:00

Stand: Jul.2011

1,722 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 4.92 km
Distanz: 7.02 km
© MüritzTherme

Strandbad "Müritzbad" in Röbel

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 7.03 km
© MüritzTherme

Badewelt MüritzTherme in Röbel

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 7.92 km
Mecklenburgisches Orgelmuseum Malchow

Mecklenburgisches Orgelmuseum Malchow

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 8.90 km
Distanz: 9.02 km
DDR Museum in Malchow

DDR Museum in Malchow

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 9.74 km

Essen in der Nähe

Distanz: 11.67 km
Distanz: 13.67 km
Pension & Schänke Lenzer Krug in Lenz

Pension & Schänke Lenzer Krug

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 14.13 km

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER