Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Kinderbuch „ Meine Fühl- und Streichelbuch Tiere“ von Birgitta Nicolas

Das Kinderbuch „Meine Fühl- und Streichelbuch Tiere“ von Birgitta Nicolas ist ein schönes Buch welches aufgrund seines Gummirandes perfekt für die kleinen Kinderhände ist. So lässt es sich schön leicht umblättern.

Aber auch der Inhalt des Kinderbuches ist sehenswert. Kleine Sprüche die sich reimen und von kleinen Tieren handeln laden später die Kinder zum mitsprechen ein. „Tapp tapp – leise! Tapp tapp – still! Was die kleine Maus hier will?“

Passend zu dem Spruch sind die farbenfrohen Bilder im Kinderbuch „ Meine Fühl- und Streichelbuch Tiere“ von Birgitta Nicolas. Ein besonderer Effekt der die Kinder zum Befühlen einlädt sind die verschiedenen Materialien, die verwendet wurden. Das absolute Highlight – ein kleiner Spiegel –  auf der letzten Seite wird gern von den kleinen Kindern ausgiebig genutzt.

Verlag: 
ARENA
Autor: 
Birgitta Nicolas
ISBN-Nr: 
3401090631
Sprache: 
deutsch