Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Kinderbuch „Miss Wiss ganz toll“ von Terence Blacker

Das KinderbuchMiss Wiss ganz toll“ von Terence Blacker ist ein bezauberndes Buch für die Schulanfänger. Die Geschichten in dem Kinderbuch machen Mut und animieren die Jungen und Mädchen Probleme im Schulbereich anzusprechen.

Die Klassenlehrerin Miss Wiss hilft in dem Kinderbuch „Miss Wiss ganz toll“ ihren Schützlingen.  Die Lehrerin der dritten Klasse an der Sankt- Barnabas-Schule  hat immer einen  kleinen Ratschlag parat und kann sogar zaubern. Doch auf einmal verliebt sich die Lehrerin und möchte das Zaubern aufgeben.

Kurze einprägsame Sätze und eine einfache Sprache zeichnen das das Kinderbuch „Miss Wiss ganz toll“ von Terence Blacker. Kurzweilig und spannend geschrieben mit einem Hauch von Ironie, lassen die Geschichten den Erstleser an das Kinderbuch fesseln. Fünfzehn Bände wurden bereits in der „Miss Wiss“- Reihe veröffentlicht.

Verlag: 
Beltz
Autor: 
Terence Blacker
ISBN-Nr: 
9783407799296
Sprache: 
deutsch