Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Mit dem Hörbuch "Neues vom Räuber Hotzenplotz" begleiten die Kinder Kasperl und Seppl auf weiteren Abenteuern

Das Hörbuch "Neues vom Räuber Hotzenplotz" erzählt Kindern eine liebevoll inszenierte Räubergeschichte, bei der auch die beliebten Helden Kasperl und Seppel mit von der Partie sind.

Kasperl, sein Freund Seppel und der Oberwachtmeister Dimpflmoser haben ein Problem: Der Räuber Hotzenplotz ist aus dem Spritzenhaus geflohen und hat zu allem Unglück auch noch die Großmutter entführt. Nun verlangt er Lösegeld für ihre Freilassung.

Kasperl und Seppel setzen alles daran, ihre Großmutter so schnell wie möglich aus der misslichen Lage zu befreien und den Räuber Hotzenplotz hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Der Räuber Hotzenplotz ist eine der beliebtesten Figuren vom Kinderbuch-Autor Otfried Preußler und ein wirklich hochwertiges Hörbuch, das Kindern ein spannendes Hörerlebnis beschert.

Verlag: 
Der Audio Verlag
Autor: 
Otfried Preußler
ISBN-Nr: 
3898134962
Sprache: 
deutsch