• Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
Mozzarella-Tomate mit Basilikum

Italienische Spezialitäten für die ganze Familie im Quattro Stagioni in Norddeich

Eltern und Kinder kehren in Norddeich gerne in das italienische Restaurant „Quattro Stagioni“ ein, das leckeres deutsches und italienisches Essen anbietet. Von einer Riesenauswahl italienischer Vorspeisen, über eine große Auswahl deutsch-italienischer Hauptspeisen, hin zu leckeren Desserts, findet hier jeder Gast etwas.

Pizza und Pasta

Die Kinder mögen Pizza und Pasta, denn kindgerechte Portionen und Preise sind selbstverständlich im Quattro Stagioni in Norddeich. Noch lieber mögen die Kinder allerdings die Spielecke im Restaurant, denn so kommt auch dann keine Langeweile auf, wenn Mama und Papa noch gerne einen Latte macchiato oder Espresso trinken möchten.

Kinderfreundlich

Die Bedienung im Quattro Stagioni in Norddeich in Norddeich ist sehr kinderfreundlich und heißt kleine Gäste herzlich Willkommen. Im Sommer ist das Schönste, dass die gesamte Familie auch draußen an der frischen Luft sitzen kann und dort das Essen auf der Terrasse genießt.

Das Ambiente des Norddeicher Quattro Stagioni ist sowohl innen, als auch außen sehr angenehm.

 

Wo und wann

KONTAKT

Quattro Stagioni
T: +49 (0) 4931 9189000

ADRESSE

Norddeicherstrasse 255
Norden-Norddeich, 26506
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-So 11:30-15:00, 17:30-22:30, Sa, So bis 23:00

Stand: Apr.2013

3,111 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.59 km
Distanz: 2.33 km
Distanz: 2.43 km

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps für einen gelungenen Tag im Freizeitpark

Rasante Achterbahnen, bunte Lichter und lustige Karussells: Freizeitparks gelten als Paradies für Kinder. Doch sind Kinder unterschiedlicher Altersgruppen im lauten und turbulenten Park nicht selten überfordert und die Hoffnung auf einen entspannten Tag verfliegt schneller als gedacht. Wichtig sind: Die Auswahl des Parks bis hin zur Tagesplanung.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Wir verlosen fünf Exemplare des Buches "Schüttel den Apfelbaum"

Der Autor Nico Sternbaum hat ein Buch geschaffen, das es in sich hat! Kinder ab 4 Jahren können das Buch schütteln, schaukeln, rubbeln, darauf herumklopfen oder es auf den Kopf stellen, je nachdem, was die kleine Geschichte verlangt.

Teilnehmen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER