• Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem
Luftballon für den Kindergeburtstag

Einen spritzig-witzigen Kindergeburtstag bietet das Hallenbad Wenden in Braunschweig

Jeweils am Samstag besteht im Hallenbad Wenden die Möglichkeit seinen Kindergeburtstag zu feiern. Es verspricht ein fröhlicher Ehrentag für das Geburtstagskind und seine Freunde zu werden. Neben der Kinderbetreuung gibt es auch noch eine Menge Wasseranimation.

Lustige Party

Das Partyprogramm im Hallenbad Wenden umfasst viele spannende Wasserspiele für die Kinder. Neben Staffelschwimmen, Wasserrugby und Basketball im Wasser versuchen sich die Partygäste auch an verschiedenen Geschicklichkeitsspielen.

Spielgeräte

Mit attraktiven Spielgeräten spritzen, planschen und spielen die Kinder bis sie Hunger bekommen. In der Cafeteria im Hallenbad Wenden stärken sich die Kinder dann mit einem Imbiss, und feiern noch einmal so richtig das Geburtstagskind.

Preise und Anmeldung

In der Pauschale beim Kindergeburtstag im Hallenbad Wenden sind der Badbesuch und der Imbiss bereits inkludiert. Eine Anmeldung an der Badekasse Tel: +49 (0) 5307 9212 0 ist erforderlich.

Tipps

Im Hallenbad Wenden sind auch die Spielnachmittage bei den Familien sehr beliebt.

Wo und wann

KONTAKT

Stadtbad Braunschweig Sport und Freizeit GmbH
T: +49 (0) 531 4815 0

ADRESSE

Hauptstraße 46 c
Braunschweig, 38110
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Sa (während der Öffnungszeiten)

Stand: Apr.2013

Eintrittspreis

Pauschale pro Kind: € 6,50

Stand: Apr.2013

Kinderalter

ab 6 Jahren
4,060 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.80 km
Distanz: 5.87 km
Distanz: 5.96 km
Distanz: 6.17 km
Distanz: 6.23 km
Distanz: 6.52 km

Essen in der Nähe

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER