Café Dunkel Bremervörde

Das Café Dunkel im Natur- und Erlebnispark Bremervörde

Ein Erlebnis der Sinne erwartet Eltern und Kinder, die im Café Dunkel im Natur- und Erlebnispark Bremervörde das Essen genießen möchten. Und hierbei werden nicht nur die Geschmackssinne gefordert, sondern alle Sinne - außer dem Sehen.

Die Familien tauchen in eine völlig fremde Welt ein. In vollkommener Dunkelheit erfahren große und kleine Gäste, was es heißt, nicht sehen zu können. Sie werden von Nichtsehenden bedient und stellen fest, dass die anderen Sinne sich verschärfen, wenn das Sehen entfällt.

Alles wird intensiver erlebt und es gilt einfache Dinge zu ergründen: Wer sitzt neben mir? Wie groß ist der Raum und wie sieht er wohl aus? Wie bestelle ich aus einer Speisekarte, die ich nicht sehe? Wie esse ich, ohne den Teller und die Speisen zu sehen?

Mutige Familienmitglieder, die sich auf das Abenteuer Nichtsehen einlassen, erfahren, wie sich die Empfindungen und Wahrnehmungen verändern.

Tipp: Rechtzeitig reservieren! Das Café Dunkel öffnet nur auf Bestellung. Tel.: +49 (0) 4761 987150

Wo und wann

KONTAKT

Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH
T: +49 (0) 4761 987 150

ADRESSE

Huddelberg 15
Bremervörde, 27432
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Dez.2014

2,250 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.90 km
Distanz: 3.81 km
Distanz: 4.04 km
Distanz: 4.04 km
Sa, 21 Jan bis Sa, 04 Mär
Distanz: 48.03 km
So, 22 Jan bis So, 05 Mär
Distanz: 48.03 km

Essen in der Nähe

Distanz: 38.95 km
Distanz: 39.76 km
Distanz: 40.45 km

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER