• Super für Kleinkinder
Excalibur Hannover

Mittelalterliche Erlebnisgastronomie für die ganze Familie im Excalibur in Hannover

Der Name lässt es schon erahnen: Eltern und Kinder, die das Excalibur in Hannover besuchen, tauchen mit allen Sinnen ein ins Mittelalter. Nicht nur, dass die Umgebung mittelalterlich hergerichtet ist, auch das Benehmen der Gäste darf dem Mittelalter angepasst werden.

Im Excalibur wird nach Herzenslust mit den Fingern aus dem Trog gegessen und je nach Ansinnen (einfach nur Essen – oder vorbestelltes „Gelage“) erhalten Eltern und Kinder auch noch das passende Outfit.

Das Essen ist ebenfalls Mittelalter entsprechend: deftig! Das Excalibur bietet noch viele weitere Highlights. Räume können gemietet werden oder der Kindergeburtstag samt Festmahl kann im Excalibur gebucht werden.

Das Excalibur in Hannover ist auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Restaurant-Tipp. Leckeres Essen mit Mittelalter-Feeling garantiert! Das macht vor allem dem Nachwuchs riesigen Spaß und schon wenn die Familie auf dem Heimweg ist wird gefragt: „Wann gehen wir da wieder mal hin?“

Wo und wann

KONTAKT

Excalibur Hannover
T: +49 (0) 511 525655

ADRESSE

Rathausplatz 1
Hannover, 30539
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mi-Sa ab 18:30

Stand: Mar.2012

1,813 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.38 km
Distanz: 1.20 km
Distanz: 1.57 km
Distanz: 2.34 km
Distanz: 3.23 km
Distanz: 3.59 km
Distanz: 3.79 km

Essen in der Nähe

Distanz: 4.78 km
Distanz: 5.74 km
Distanz: 6.76 km

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER