• Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
Papasote Kaiserslautern

Mexikanische Spezialitäten im Restaurant Papasote in Kaiserslautern.

Das  Restaurant Papasote in Kaiserslautern verwöhnt die Eltern und Kinder mit mexikanischen Gerichten. Das rustikale Restaurant befindet sich in einem Gebäude was noch vor einigen Jahren ein Güterbahnhof war.

In dem Papasote in Kaiserslautern befindet sich neben dem Restaurant noch eine Cocktailbar, in der die Eltern am Abend gern in den Clubsesseln eine Havanna und einen Cocktail genießen. Zudem gibt es noch eine Terrasse, die im Sommer geöffnet hat.

Während die Familien auf ihr Essen warten,  erhalten die Kinder auf Wunsch Malbücher und Stifte. Die Kleinsten haben ein eigenes Plätzchen in den Kinderstühlen im Restaurant Papasote in Kaiserslautern.

Das Speisenangebot ist vielfältig. Neben gerollten Maismehltortillas stehen knusprige Spezialitäten, Nachos, Tacos, Buffalo Wings oder auch Salate auf der Speisekarte. Genauso umfangreich wie die Speisen sind die Getränkeangebote. Während die Eltern ein Corona genießen, lassen sich die Kinder eine leckere Nachspeise und ein kühles Getränk schmecken.

Wo und wann

KONTAKT

Restaurante Cafe Mexicano Papasote
T: +49 (0) 631 64820

ADRESSE

Schoenstraße 15
Kaiserslautern, 67659
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Do 11:30-23:00, Fr-Sa 11:30-0:30, So 11:30-23:00

Stand: Feb.2012

4,723 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.71 km
Distanz: 0.71 km
Gartenschau Kaiserslautern

Gartenschau Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz
Distanz: 0.71 km
Distanz: 0.71 km
Distanz: 1.06 km
Distanz: 1.06 km
Distanz: 2.52 km
Distanz: 2.72 km

Essen in der Nähe

Distanz: 27.88 km
Distanz: 30.53 km
Distanz: 30.61 km

Spezial

Tipps für einen gelungenen Tag im Freizeitpark

Rasante Achterbahnen, bunte Lichter und lustige Karussells: Freizeitparks gelten als Paradies für Kinder. Doch sind Kinder unterschiedlicher Altersgruppen im lauten und turbulenten Park nicht selten überfordert und die Hoffnung auf einen entspannten Tag verfliegt schneller als gedacht. Wichtig sind: Die Auswahl des Parks bis hin zur Tagesplanung.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Wir verlosen fünf Exemplare des Buches "Schüttel den Apfelbaum"

Der Autor Nico Sternbaum hat ein Buch geschaffen, das es in sich hat! Kinder ab 4 Jahren können das Buch schütteln, schaukeln, rubbeln, darauf herumklopfen oder es auf den Kopf stellen, je nachdem, was die kleine Geschichte verlangt.

Teilnehmen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER