Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Ein lustiger Such-Spaß erwartet die Kinder im "Mein schönstes Wimmel-Bilderbuch" von Ali Mitgutsch

Das Kinderbuch "Mein schönstes Wimmel-Bilderbuch" ist bereits für die Allerkleinsten geeignet, animiert aber auch noch ältere Kinder zum Suchen und zum Entdecken. Das detailreiche Wimmelbilderbuch mit den einfachen, dafür um so bunteren Bildern regt die Phantasie der Kinder an und macht zudem noch Spaß.

Das besondere an diesem Wimmelbuch von Ali Mitgutsch ist die Suchbilderbuch-Ausgabe. Sorgfältig ausgewählte Ausschnitte fordern die Kinder dazu auf, die lustigen Details auf den Wimmelbildern zu suchen und zu finden. Egal ob Bilder vom Bauernhof, vom Strand oder der Stadt - überall gibt es Bekanntes und Neues zu entdecken. Auch beim wiederholten Anschauen stoßen die Kinder immer wieder auf neue Einzelheiten.

Das Wimmel-Bilderbuch kommt ganz ohne das geschriebene Wort aus, vermittelt den Kinder trotzdem jede Menge Sachinformation und erweitert deren Wortschatz.

Verlag: 
Ravensburger Buchverlag
Autor: 
Ali Mitgutsch
ISBN-Nr: 
3473312223
Sprache: 
deutsch