Spannende Geschichten hören die Familien während der Kids Tour in der Autostadt in Wolfsburg
Die Autostadt in Wolfsburg veranstaltet für interessierte Eltern und Kinder eigens eine Kids Tour. Fünf- bis Zehnjährige erforschen zusammen mit ihren Eltern ausgewählte Orte in der Autostadt. Große und kleine Autofans kommen voll auf ihre Kosten.
Jeweils dreißig Minuten verweilen die Gruppen an einer Station. Zusammen erkunden sie das AutoLab, gehen der Entwicklung der Mobilität im ZeitHaus auf den Grund. Außerdem haben sie die Gelegenheit einige der Markenpavillons in der Autostadt in Wolfsburg aufzusuchen. Dabei erhalten sie von dem Führer oder der Führerin interessante Hintergrundinformationen, hören gebannt den spannenden Geschichten zu und werden selber kreativ.
Der Treffpunkt für die KidsTour in der Autostadt in Wolfsburg ist der Eingangsbereich. Eine vorherige Buchung oder Reservierung ist nicht nötig, Das Angebot ist kostenfrei.
Die WelcomeDesk auf der Piazza gibt Auskunft, welche KidsTour gerade in der Autostadt in Wolfsburg stattfindet.
|