Ausflugsziele, Familie, Freizeittipps und Termine



Kinder- und Jugendbuch „Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel“ von Sergej Lukianenko

Das Kinder- und Jugendbuch „Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel“ von Sergej Lukianenko entführt die Kinder in eine zauberhaft Welt. Sie begleiten Trix Solier, der Erbe des Co- Herzoges des Herzogtum Solier auf seine Reise zum König des Landes, um seine Rechte wieder zu erlangen.

Unterwegs lernt er viele neue Freunde mit ungewöhnlichen Charakteren kennen und wird letztendlich ein Zauberlehrling. Viele Hürden werden von dem mutigen, sympathischen und auch witzigen Trix mit seinen sarkastischen Zügen genommen.

Das Kinderbuch „Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel“ von Sergej Lukianenko ist ein Märchenbuch, welches nicht nur für Kinder geschrieben wurde. Die Erwachsenen haben auch viel Spaß beim Lesen dieser abenteuerlichen, unterhaltsamen, intelligenten Fantasiegeschichte.

Fesselnd und spannend hat Sergej Lukianenko die Geschichte geschrieben. Freunde von Märchen und Zaubergeschichten werden viel Vergnügen haben.

Verlag: 
Beltz
Autor: 
Sergej Lukianenko
ISBN-Nr: 
3407810741
Sprache: 
deutsch