Kindergeburtstag im Juxirkus in Berlin

  • Mit Öffis erreichbar

Beim Kindergeburtstag im Juxirkus in Berlin werden die Kinder selbst zu Zirkuskünstlern.

Im Zirkuszelt des Juxirkus in Berlin trainieren die Kinder zum Kindergeburtstag mit viel Spaß und Freude und präsentieren am Ende ihre einstudierten neuen Fähigkeiten.

Geburtstagsprogramm

Zu Beginn wärmen sich die Kinder meistens erst einmal mit Musik und Spielen ein wenig auf und packen die Geschenke aus. Danach wird dann eifrig unter Anleitung eines Trainers in einer der akrobatischen Zirkusdisziplinen, wie zum Beispiel Diabolo, Jonglieren, Balancieren auf der Kugel oder Einrad fahren, geübt.

Auch eine Geburtstagstafel darf zum Kindergeburtstag nicht fehlen. Diese bauen die Eltern im Juxirkus in Berlin auf, während die Kinder ihr Zirkusprogramm trainieren. Selbstmitgebrachter Kuchen, Getränke und Geburtstagsdekoration schmücken den Tisch, den die Kinder in der Pause stürmen, um sich für die nächste Trainingsrunde zu stärken.

Am Ende des rund 3,5 bis 4-stündigen Programms zum Kindergeburtstag im Juxirkus in Berlin, präsentieren die Kinder den Eltern stolz in einer kleinen Aufführung, was sie alles gelernt haben.

Termine und Buchung

Terminanfragen zum Kindergeburtstag senden die Eltern bitte ausschließlich per E-Mail mailto:[email protected]. Die Einzelheiten zum Ablauf des Programms besprechen die Familien mit den Mitarbeitern des Juxirkus, wenn der Termin bestätigt ist.

Die Kindergeburtstage beim Juxirkus in Berlin sind sehr begehrt und es gibt genaue Regelungen für die Terminvergabe, über die sich die Familien auf der Homepage http://www.juxirkus.de/juxirkus/index.php?page=geburtstagsanimationen informieren sollten. Terminanfragen ausschließlich per Mail und drei Monate im Voraus möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Juxirkus - Kindergeburtstag

ADRESSE

Hohenstaufenstraße (zwischen M.-Luther-Str. und Eisenacher Str.)
Berlin, 10781
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Sa, So 10:00-14:00 oder 15:00-19:00

Stand: Mai.2013

Eintrittspreis

Gruppe bis zu 10 Kinder: € 130,-

jedes weitere Kind: € 10,- (max. 13 Kinder)

Stand: Mai.2013

Kinderalter

Für Kinder zwischen 7 und 15 Jahren
5,386 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.12 km
Distanz: 1.26 km
Distanz: 1.44 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 9.72 km
Sa, 11 Apr bis Mo, 13 Apr
Distanz: 47.40 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.49 km
Distanz: 1.75 km
Distanz: 2.43 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!