Mit dem Floß unterwegs auf Berliner Gewässern

  • Mit Öffis erreichbar

Einen erholsamen Ausflug auf dem Wasser unternehmen die Kinder und Eltern mit Spreefloß Berlin.

Der Ausflug mit dem Floß auf Berliner Gewässern ist ein erholsames Abenteuer für die ganze Familie. Die Kinder und Eltern stechen am Müggelsee in Berlin, in Oberschöneweide oder Hessenwinkel, in See und starten zu ihrer Erkundungstour auf dem Wasser.

Mit dem Floß auf Berliner Gewässern unterwegs

Die Flöße von Spreefloss Berlin bieten bis zu 10 Personen Platz. Ob unterm Dach, auf dem Dach oder im Campingstuhl auf dem Vorderdeck- jeder findet hier ein gemütliches Plätzchen. Der 5 PS Motor ermöglicht nach einer kurzen Einweisung auch das Fahren ohne Führerschein, so dass dem Ausflug zu Wasser nichts im Wege steht.

Die Kinder und Eltern erkunden mit dem Floß den Müggelsee oder die abzweigenden Gewässer. Entspannt gleiten sie übers Wasser und genießen die erholsame Idylle. Ein Sprung ins kühle Nass sorgt für Erfrischung und gegen den aufkommenden Hunger hilft das mitgebrachte Picknick oder die Familien grillen an Bord.

Buchung

Die Buchung eines Spreefloßes nehmen die Familien telefonisch vor:

Hafen Hessenwinkel
Triglawstr. 30
12589 Berlin
Tel. +49 (0)173 1043917

Hafen Oberschöneweide
Wilhelminenhofstr. 92
12459 Berlin
Tel. +49 (0)173 6350036

Es ist die Hinterlegung einer Kaution von € 150,- bis € 200,- pro Floß erforderlich.

Wo und wann

KONTAKT

Spreefloß
T: +49 (0)173 6350036

ADRESSE

Wilhelminenhofstr. 92
Berlin, 12459
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Sep. 2018

Eintrittspreis

siehe Homepage

Stand: Sep. 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,794 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 4.90 km
Distanz: 4.99 km
Distanz: 6.09 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!