Kindertobetag in Brandenburg

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Beim Kindertobetag in Brandenburg vergnügt sich die ganze Familie auf dem riesigen Indoorspielplatz.

Kindertobetag - Der Name ist Programm in Brandenburg. Das Kinderland Böhm aus Hoyerswerda errichtet dafür einen riesigen Indoorspielplatz in Cottbus, und lädt die Kinder und Eltern zum Spielen, Toben und Ausgelassen sein ein.

Spaß und Abenteuer für Jung und Alt

Am Kindertobetag warten in der Marienberg Halle viele große und kleine Attraktionen für jede Menge Spaß und Abenteuer auf die Kinder und Eltern. Begeistert sausen die Kinder die verschiedenen (Riesen-)Rutschen hinab. Auf den Hüpfburgen wird gehüpft, gesprungen und rumgekullert oder sie erklimmen eine Kletterwand.

Die Kinder sausen auf Autos durch die Halle, werden zu kleinen Baumeistern und erobern noch viele weitere Spielattraktionen. Der Kindertobetag in Brandenburg bietet für jeden Spieltyp etwas. Und auch die Eltern probieren die eine oder andere Attraktion mal aus.

Für kleine Kinder gibt es beim Kindertobetag in der Marienberg Halle Kleinkindbereiche mit verschiedenen Spielmöglichkeiten zum Krabbeln, Bauen, Erkunden und Erforschen.

Für die gastronomische Versorgung der Familien wird beim Kindertobetag mit Getränken und kleinen Snacks.

Wo und wann

KONTAKT

Kinderland Böhm
T: +49 (0)3571 922880

ADRESSE

Marienberg Halle
Willi-Sänger Straße
Brandenburg, 14772
Deutschland

Öffnungszeiten

30.10.2016

Stand: Sep.2016

Kinderalter

Für Kinder zwischen 1 und 14 Jahren
1,059 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.31 km
Marienbad Brandenburg

Marienbad Brandenburg

Brandenburg
Distanz: 3.69 km
So, 16 Jun bis So, 16 Jun
Distanz: 47.33 km

Essen in der Nähe

Distanz: 33.02 km
Distanz: 33.41 km

Spezial

Bücher schenken

 

Bücher gehören in jeder Altersklasse zu passenden Geschenken.

Warum das so ist, erfährst Du im Artikel!

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!