Kindergeburtstag auf der Straußenfarm in Kasel-Golzig

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar

Der größten Vogel der Erde ist zu Gast beim Kindergeburtstag in Kasel-Golzig.

Ein Kindergeburtstag auf der Straußenfarm "Happy Ostrich" in Kasel-Golzig ist ein außergewöhnliches Erlebnis für die Kinder. Inmitten der Straußengehege feiern die Kinder eine fröhliche Geburtstagsparty.

Neugierig erkunden die Kinder zum Kindergeburtstag das Gelände der Straußenfarm in Kasel-Golzig. Natürlich sind die großen Vögel von besonderem Interesse für die Kinder, denn schließlich treffen sie ja nicht jeden Tag solche exotischen Vögel. So erfahren die Kinder bei ihrem Farmbesuch auch einiges Interessantes über die Strauße wie beispielsweise, dass sie nicht fliegen können, obwohl sie Vögel sind, wo die Strauße zu Hause sind und dass ein einziges Straußenei die ganze kleine Geburtstagsgesellschaft satt machen würde.

Ein besonderes Highlight zum Kindergeburtstag auf der Straußenfarm "Happy Ostrich" in Kasel-Golzig ist mit Sicherheit die Fütterung der Strauße. Aber auch die anderen Tiere auf der Farm finden das Interesse der kleinen Besucher, wie die drolligen Waschbären in ihrem Gehege, die Tiere im Streichelzoo oder die Ponys, auf denen die Kinder auch mal eine Runde reiten dürfen.

Weitere Erlebnisse wie gemeinsames Basteln, eine spannende Schatzsuche, toben auf dem Spielplatz oder ein romantisches Lagerfeuer sorgen für noch mehr Spaß beim Kindergeburtstag auf der Straußenfarm "Happy Ostrich" in Kasel-Golzig. Für die Bewirtung der Geburtstagsgesellschaft wird im Farmrestaurant gesorgt.

Die Terminvereinbarung und Absprachen für die Gestaltung des Kindergeburtstags auf der Straußenfarm in Kasel-Golzig nehmen die Familien telefonisch unter +49 (0) 35453 5353 oder +49 (0)177 8063557.

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Happy Ostrich - Die Straußenfarm
T: +49 (0) 35453 5353

ADRESSE

Kreblitzer Weg 6
Kasel-Golzig, 15938
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar-Okt (nach Vereinbarung)

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

auf Aanfrage

Stand: Aug.2012

Kinderalter

ab 5 Jahren
3,637 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 4.11 km
Schwimmbad Luckau, © Stadt Luckau

Schwimmbad Luckau

Brandenburg
Distanz: 9.11 km
Distanz: 9.16 km
Distanz: 11.23 km
Kletterwald Lübben

Kletterwald Lübben

Brandenburg
Distanz: 12.36 km
Minigolf in Lübben

Minigolf in Lübben

Brandenburg
Distanz: 13.06 km
Distanz: 13.12 km
Schlossinsel Lübben

Schlossinsel Lübben

Brandenburg
Distanz: 13.12 km

Essen in der Nähe

Distanz: 31.96 km
Distanz: 39.96 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Die perfekte Wickeltasche

 

Sobald man mit einem Baby oder einem Kleinkind das Haus verlässt, müssen Eltern eine Vielzahl von Dingen einpacken. Eine einfache Handtasche ist da oft nicht ausreichend.

Um stets optimal gerüstet zu sein, gibt es Wickeltaschen, die viel Platz und Staumöglichkeiten bieten.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!