Freibad Dulsberg im BeachHamburg

  • Schönwetter
  • Super für Kleinkinder

Im Freibad Dulsberg im BeachHamburg gibt es auch außerhalb des Wassers allerhand für Familien zu erleben

Im BeachHamburg ist das Freibad Dulsberg gelegen. Zwei Schwimmbecken verlocken die Familien zu ungetrübtem Wasserspaß bei Sonnenschein. Die Rutschen laden vor allem die Kinder ein, immer wieder ins kühle Nass zu rutschen.

Spiel und Spaß im Freibad

Wenn Kinder zwischendurch mal eine Wasserpause brauchen, steht ein Spielplatz den nimmermüden Abenteurern zur Verfügung. Sandburgen in den verschiedensten Größen und Ausstattungsstufen werden gebaut. Die Eltern dürfen jede Menge Sandkuchen, die der Nachwuchs selbst herstellt, "kosten" und gebührend bewundern. Am Beachvolleyball-Platz spielen Eltern und Kinder entweder selber oder sie fädeln sich als Zaungäste am Rand des Feldes auf und sehen den sportlichen Ambitionen der anderen zu.

Planschen und toben

Besonders aber hat es der Wasserspielplatz vielen Kindern im Freibad Dulsberg im BeachHamburg angetan. Hier können sie nach Herzenslust planschen, sich mit dem Element Wasser vertraut machen und den Lauf des Wassers auf der Spirale verfolgen.

Kombitipp für Familien

Bowling und Minigolf im gilde-bowling

Wo und wann

KONTAKT

BeachHamburg
T: +49 (0) 40 86690049

ADRESSE

Am Dulsbergbad 1
Hamburg, 22049
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr-Sep 10:00-14:00 und 15.00-19:00

Stand: Jun. 2021

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,-

Kinder ( bis 12 J.): € 2,-

Stand: Jun. 2021

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
13,716 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.40 km
Distanz: 1.58 km
Distanz: 1.75 km
Distanz: 1.84 km
Distanz: 2.50 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 3.30 km
Distanz: 5.46 km
Distanz: 6.04 km

Aus Mamis Lade

Sonne, Strand und Meer: Pauschalreisen nach Mallorca


Der Sommer steht vor der Tür und viele Menschen haben bereits eine Reise gebucht. Ist dies nicht der Fall, sind Pauschalreisen in Mallorca immer eine gute Idee. Der Reiseveranstalter TUI bietet dazu eine Auswahl zu jedem Budget an.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!