"Lupinchen u. Robert" im Theater für Kinder in Hamburg

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Das Theater für Kinder in Hamburg spielt bis Juli: "Lupinchen und Robert"

Das Theater für Kinder wurde im Februar 1968 in Hamburg gegründet und spielt seit über 30 Jahren für Kinder und auch Eltern. Die Familien erleben dabei besonders hochwertige Stücke, präsentiert von professionellen Künstlern.

Das Theater für Kinder wurde für die hervorragende Arbeit mit vielen Preisen ausgezeichnet.

Ab September 2011 steht das beliebte Stück "Lupinchen und Robert" auf dem Programm.

Inhalt laut Veranstalter:

Wie kann man das traurige Lupinchen nur aufheitern? Vogel Robert hat eine Idee: Er lädt seine zwei besten Freunde ein, um ein Fest mit Lupinchen zu feiern. Herr Klappaufundzu schnippelt angeberisch ein Haus aus Papier, aber ein Sturm kommt auf, und der scheue Mister Humpty Dumpty erweist sich als mutiger Retter in der Not..

Kartenvorbestellung unter der Telefonnummer +49 (0) 40 382538

Vor oder nach den Vorstellungen kehren Kinder und Eltern gerne in das Bistro Foyer ein, wo auch Snacks und Getränke angeboten werden.

Wo und wann

KONTAKT

Theater für Kinder
T: +49 (0) 40 382538

ADRESSE

Max-Brauer-Allee 76
Hamburg, 22765
Deutschland

Öffnungszeiten

Sep 2011-Sep 2012 (lt. Spielplan)

Stand: Sep.2012

Eintrittspreis

pro Person: € 8,-

Stand: Sep.2012

Kinderalter

ab 5 Jahren
2,551 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!