• Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
Cinderella (c) On Air Family Entertainment GmbH

Stadthalle Riesa: Das Cinderella Popmusical für Kinder ab drei Jahren

Nur einmal ist das Cinderella Popmusical in Riesa zu sehen. Eine faszinierende Choreographie und tolle Kostüme zieht die Familien in den Bann. Das Pop-Musical ist bereits für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Ausgerechnet Cinderella, das netteste Mädchen des Märchenlandes, muss als Aschenputtel putzen, kochen und die Fiesheiten ihrer Stiefschwestern ertragen. Zum Glück hat sie tierisch gute Freunde an ihrer Seite. Und dann sind da noch die gute Fee und die Kinder im Publikum, die alle kräftig mithelfen, damit Cinderella am Ende erreicht, was sie sich so sehr wünscht ...

Das Cinderella Popmusical erzählt die klassische Geschichte für Kinder von heute. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, die gute Fee fliegt mit Navi ein und fiese Schwestern rocken die Bühne. Dabei bleibt es fantastisch schön: Die aufwändige Inszenierung mit traumhaften Kostümen, wundervollen Liedern und einem zauberhaften Bühnenbild entführen in die Märchenwelt.

Tolle Musical-Darsteller, namhafte Choreographen, Autoren und Kostümdesigner verwandeln Cinderella in die wohl bezauberndste Mutmacher-Geschichte, die derzeit auf den deutschen Musical-Bühnen zu finden ist. Wetten, dass dabei alle von 3 bis 105 Jahren ihren Spaß haben?

 

Wo und wann

KONTAKT

CTS EVENTIM AG
T: +49 (0)1805 570070

ADRESSE

Stadthalle Stern
Großenhainerstraße 43
Riesa, 1587
Deutschland

Öffnungszeiten

18.11.2012 15:30

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: ab € 25,99

Kinder: ab € 18,85

Stand: Aug.2012

Kinderalter

ab 3 Jahren
467 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.43 km
Distanz: 1.65 km
Distanz: 1.65 km
Distanz: 1.65 km

Essen in der Nähe

Distanz: 33.97 km
Distanz: 35.08 km
Distanz: 36.20 km

Spezial

Kopfläuse vorbeugen – Tipps und Tricks gegen die Plagegeister

Es juckt und juckt – Kopfläuse sind lästig für Eltern und Kinder. Lesen Sie hier, wie Sie die Übertragung mit den Krabbeltierchen vorbeugen.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Ausgefallene Spiele für Kinder - Anregungen für Eltern

Der Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh oder der Schnitzeljagd ist heute nicht mehr unbedingt in Mode. Obwohl, Schnitzeljagden werden durchaus wiederbelebt und können bei begeisterten Kindern geplant werden. Doch wenn es an alltägliche Spiele geht oder an wirklich aufregende und begeisternde Spiele, müssen sich Eltern schon einiges überlegen.

Spielanregungen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER