Kindergeburtstag in der Südschwimmhalle in Erfurt

  • Mit Öffis erreichbar

Kindergeburtstag in der Südschwimmhalle in Erfurt.

Neben vielen Angeboten für Familien bietet die Südschwimmhalle in Erfurt auch den Kindergeburtstag an. Zwei Stunden lang erobern das Geburtstagskind und seine Gäste die Badelandschaft. Sie meistern verschiedene Wettkämpfe im 50-Meter-Becken oder erforschen die Highlights des Attraktionsbeckens. 

Anschließend nehmen das Geburtstagskind und seine Gäste an de schönen Geburtstagstafel in der Südschwimmhalle in Erfurt Platz.  Dort genießen sie das Geburtstagsmenü. Zur Auswahl stehen Spirelli, Burger oder Pommes Frites. Das Geburtstagskind erhält sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk.

Der Kindergeburtstag in der Südschwimmhalle in Erfurt sollte rechtzeitig angemeldet werden. Nähere Informationen gibt es unter der Rufnummer +49 (0) 361 564-3530.

Wo und wann

KONTAKT

Südschwimmhalle
T: +49 (0) 361 564-3532

ADRESSE

Johann-Sebastian-Bach-Str. 6
Erfurt, 99099
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mär.2012

Eintrittspreis

pro Person (2 Stunden): € 6,50

Stand: Mär.2012

Kinderalter

ab 5 Jahren
4,553 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.95 km
Stadtgarten Erfurt

Stadtgarten Erfurt

Thüringen
Distanz: 1.36 km
Distanz: 1.67 km
Distanz: 1.74 km
Distanz: 1.81 km
Distanz: 1.85 km
Distanz: 1.86 km

Essen in der Nähe

Spezial

Wandern mit Kindern

 

Der Wanderurlaub steht bevor und ihr freut euch schon auf die gemeinsamen Stunden an der frischen Luft. Die passende Kleidung für Jung und Alt ist dabei von entschiedener Bedeutung.

Worauf sollten Eltern beim Kauf der Kleidung für die Wanderung achten? In unserem Beitrag bekommt ihr wertvolle Tipps. 

Heizlüfter oder Heizstrahler: die Vor- und Nachteile

 

Was ist besser für das Baby: Heizlüfter oder Heizstrahler?

Auf dem Wickeltisch benötigt ein Baby mehr Wärme als sonst. Für diesen Bedarf liefern Heizlüfter und Heizstrahler passgenaue Arbeit. Zum Produktvergleich hier! Mehr erfahren...

 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!