Kindergeburtstag im Kerzenstall in Holzdorf

  • Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden

Kindergeburtstag im Kerzenstall im thüringischen Örtchen Holzdorf.

Ganz gespannt sind das Geburtstagskind und seine Freunde zum Kindergeburtstag auf ihre Kerze im Kerzenstall Holzdorf. Gemeinsam ziehen die Kids ihre eigene Kerze. Dazu stehen ihnen zwölf Holzbottiche zur Verfügung, mit einer jeweils anderen Farbe.

Der Docht wird an ein kleines Gestell befestigt. Dann tauchen die Kinder eifrig den Docht in den Inhalt der Bottiche. Nach mehreren Tauchgängen und Pausen entstehen so ganz verschiedene Kerzen. Kleine, große, schlanke oder auch dickere Kerzen stellt die Geburtstagsgesellschaft her. Insgesamt dürfen die Kinder 2 Paar Kerzen herstellen

Natürlich wird auch noch kräftig gefeiert. Der dazugehörige Kuchen und Kaffee können die Familien zum Kindergeburtstag in den Kerzenstall Holzdorf mitbringen. Das Geschirr wird gegen eine Gebühr von 1,- Euro pro Person vom Kerzenstall bereitgestellt.

Der Kindergeburtstag sollte rechtzeitig angemeldet werden.

Wo und wann

KONTAKT

Kerzenstall Holzdorf
T: +49 (0) 3643 497470

ADRESSE

Landgutallee 9
Legefeld OT Holzdorf, 99438
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan.2013

Eintrittspreis

Kindergeburtstag: € 5,-

Stand: Jan.2013

Kinderalter

ab 4 Jahren
4,266 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 5.48 km
Distanz: 5.53 km
Distanz: 5.63 km
Distanz: 5.66 km
Distanz: 5.66 km
Distanz: 5.83 km
Distanz: 6.10 km

Essen in der Nähe

Distanz: 5.64 km
Distanz: 5.67 km
Distanz: 5.81 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!