Mami-Check: Allgäu Skyline Park

Juni 2020

Die Sonne strahlte an diesem Juli Tag mit unseren Kindern um die Wette.
Wir 28, 33, 4 und 1¾ Jahre alt machten uns früh auf den Weg von Oberstdorf nach Bad Wörishofen in den Skyline Park.
Der Park ist gut ausgeschildert und daher sehr gut zu finden. Es sind genügend Parkplätze vorhanden, die kostenfrei sind. In wenigen Gehminuten erreichten wir den Eingang des Skyline Park. Trotz oder vielleicht wegen Corona gab es an den Kassen keine Wartezeit. Es war gut organisiert.

Da unsere Kinder noch sehr klein sind haben wir natürlich nur die Attraktionen gesucht, die unter bzw. bis und mit 4 Jahre möglich sind.

Unser Jüngster hatte am Karussell den größten Spaß, denn dort konnte er bereits ganz alleine fahren.

Die Bob Bahn, die Wildwasserbahn und das Riesenrad waren die Highlights für den großen Bruder. Aber auch die verschiedenen Karusselle oder Autos und Flugzeuge zum Selbststeuern und das Tretboot fahren haben ihn begeistert.

Der Park ist sehr sauber. Die Mitarbeiter größtenteils sehr freundlich.
Die Mittagspause der Bahnen war etwas schwierig zu überbrücken, es stehen allerdings alle Imbisse offen.

Über die Hygiene Maßnahmen in der Außengastronomie waren wir etwas enttäuscht.

Wir hatten einen tollen Tag.
Der Park ist für Kinder ab 4 Jahren sehr zu empfehlen, denn dann gibt es Einiges zu erleben.


Mami-Checkerin Andrea R. mit Familie

(c) mamilade

Tipp Info

KONTAKT

Allgäu Skyline Park
T: +49 (0)8245 9669 - 0

ADRESSE

Skyline-Park-Straße 1
Rammingen, 86871
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar-Nov ab 9:30 (variable Öffnungszeiten, bitte Schließtage beachten!)

Stand: Okt. 2022

Eintrittspreis

Pro Besucher ab 150 cm: € 39,90

Kinder 110-149 cm: € 31,-

Kinder unter 110 cm: frei

Stand: Okt. 2022

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
29,508 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.