Aqua Fun Tangermünde

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Zeit für Entspannung – das Aqua Fun in Tangermünde.

Schon nach einem kurzen Aufenthalt im Aqua Fun in Tangermünde sind die Eltern und Kinder sehr entspannt. Das Aqua Fun bietet den Familien im Haus mehrere Möglichkeiten zum Relaxen an. Darunter befindet sich ein Schwimmbecken im Erdgeschoss, welches mit Massageduschen, Sprudelbäder und einer Gegenstromanlage ausgerüstet ist.  Mehrere Sitzgelegenheiten laden zum ausruhen ein. Dabei genießen die Familien den Blick nach draußen.

Neben den Fitnessraum und einigen Solarien befindet sich im Aqua Fun auch eine große Saunalandschaft, wo sich verschiedene Saunen, Tauchbad und Fußbäder befinden. Die Familien probieren einige Saunen wie z.B. die Biosoft-Sauna, das Tepidarium oder auch die finnische Trockensauna aus bevor sie ihren Favoriten wählen. Lichtraum und ausreichend Ruhebereiche vervollständigen das Angebot im Aqua Fun in Tangermünde.

Das Aqua Fun in Tangermünde bietet verschiedene Kurse wie Schwimmkurse, Babyschwimmen, Aqua-Gymnastik oder auch Kleinkindschwimmen an. Wer schon immer mal das Tauchen erlernen wolle hat hier auch die Gelegenheit.

Wo und wann

KONTAKT

Aqua Fun
T: +49 (0) 39322 92000

ADRESSE

Kirchstraße 31
Tangermünde, 39590
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo 18:00-22:00

Di-Mi 14:00-22:00

Do-Fr, 14:00-22:00, Sa 14:00-20:00

Stand: Mar.2015

Eintrittspreis

Erwachsene: € 13,-

Kinder (ab 4J): € 8,-

Stand: Sept.2021

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,145 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 10.43 km
Distanz: 10.61 km
Tierpark Zabakuck

Tierpark Zabakuck

Sachsen-Anhalt
Distanz: 19.44 km
Wildpark Weissewarte

Der Wildpark Weißewarte

Sachsen-Anhalt
Distanz: 20.62 km
Distanz: 22.95 km
Distanz: 22.95 km
Niegripper See in Burg

Niegripper See in Burg

Sachsen-Anhalt
Distanz: 32.21 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 0.06 km
Distanz: 31.07 km
Distanz: 32.67 km

Aus Mamis Lade

Dresden mit Kindern: 10 Ausflugstipps für Familienurlaub in Dresden


Wer nach einem kinderfreundlichen Ort für einen Städtetrip sucht, der wird in Dresden fündig. Hier kommen nämlich nicht nur kulturinteressierte Erwachsende auf ihre Kosten, auch für die Kleinen gibt es jede Menge zu bestaunen. Kultur, Spiel, Spaß und Bewegung – hier ist für jeden etwas dabei. Doch wohin mit Kindern in Dresden? Das verraten die folgenden Ausflugstipps.

Reisen mit Kids – so gelingt der Familienurlaub von Anfang an

 

Erwachsene wollen im Urlaub etwas Erleben, jeden Tag Unternehmungen machen, viel sehen, Kultur erleben. Kinder brauchen noch nicht so viele Reize. Sie freuen sich über einen Tag am Strand oder im Schwimmbad, finden den Tierpark wahnsinnig interessant.

Mit Kindern die Natur der Seiser Alm entdecken!

 

Mit Kindern kann man viele Urlaubsdestinationen anfliegen oder aber auch anfahren. Aber meist liegt der größte Abenteuerspielplatz direkt vor unserer Nase oder aber auch in der Nähe davon: auf der Seiser Alm in Südtirol! 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!