Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem
Kindergeburtstag im HANSA-PARK® in Sierksdorf

Kindergeburtstag voller Spaß und Abenteuer im HANSA-PARK® Sieksdorf

Das Geburtstagskind und seine Gäste erleben einen tollen Tag im HANSA-PARK® in Sierksdorf, einen Kindergeburtstag voller Spannung, Spaß und Abenteuer. Das Geburtstagskind hat an diesem Tag freien Eintritt.

Die Gäste des Kindergeburtstags entdecken und erforschen die verschiedenen Themenwelten des HANSA-PARKS® Sierksdorf mit all seinen Attraktionen und spannenden Shows. An diesem besonderen Tag darf das Geburtstagskind an der Parade oder der Seelöwenshow im Hansa-Park selbst mitwirken. John Burkes und seine patagonischen Seelöwen freuen sich schon auf den Besuch der Kinder.

Das Geburtstagskind und seine Eltern können auch in einem der Restaurants die Kindergeburtstagsparty ausrichten lassen. Dann steht ihnen ein festlich mit Luftschlangen und Luftballons geschmückter Raum zur Verfügung. Für das Geburtstagskind ist sogar ein Thron reserviert, damit es gebührend gefeiert wird.

Dazu wählen Kinder und Eltern preiswerte Kindermenüs und/oder eine selbstgebackene Geburtstagstorte für das Geburtstagskind und seine Gäste. Alternativ feiert die Geburtstagstruppe ganz ursprünglich in einer der Trapperhütten im Trapperlager an der Westernstadt "Bonanza City". Oder die Feier findet in den urigen Pferdeboxen der "Pony-Post" statt und wird durch ein Reitturnier mit dem Fahrspaß "Pony-Post" gekrönt.

Für das Geburtstagskind und seine Gäste steht ein eigener Paradezug, der bei jedem Wetter fahren kann, zur Verfügung. Der Zug kann von der Geburtstagsgruppe exklusiv für eine Fahrt durch den HANSA-PARKS® reserviert werden.

Die Eltern melden den Kindergeburtstag im HANSA-PARK® in Sierksdorf rechtzeitig an, telefonisch unter +49 (0) 4563 474-0 oder fragen den Wunschtermin online an.

Wo und wann

KONTAKT

HANSA-PARK® Freizeit- und Familienpark
T: +49 (0) 4563 474-0

ADRESSE

Am Fahrenkrog 1
Sierksdorf / Ostsee, 23730
Deutschland

Öffnungszeiten

28.03.-20.10.2013 9:00-18:00 (nach Vereinbarung)

Stand: Jan.2013

Eintrittspreis

Geburtstagskind: freier Eintritt bis 14 J.

Erwachsene: € 31,-

Kinder 4-14 J: € 25,-

Kinder bis 4 J: frei

Stand:Jan.2013

Kinderalter

Für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren
1,868 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 2.32 km
Distanz: 4.39 km
Distanz: 5.37 km
Distanz: 5.55 km
Grömitz Ostsee-Soccer

Ostsee-Soccer in Grömitz

Schleswig-Holstein
Distanz: 9.71 km
Distanz: 9.88 km

Essen in der Nähe

Distanz: 22.63 km
Distanz: 26.31 km
Hier darf man auch probieren!

Lübecker Marzipan-Land

Schleswig-Holstein
Distanz: 28.05 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!