Kindergeburtstag bei "Kamele mit Herz" in Gärtringen

  • Kindergeburtstag
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Kindergeburtstag bei den „Kamelen mit Herz“ in Gärtringen

Wer seinen Kindergeburtstag bei den „Kamelen mit Herz“ in Gärtringen feiert, gestaltet die Feier ganz individuell und wählt sein Geburtstagsprogramm selbst aus. Von der Schnupperstunde mit Lamas bis hin zu einem 6-stündigen Luxusprogramm entscheiden das Geburtstagskind und seine Eltern im Voraus, wie sie den besonderen Tag mit ihren Gästen verbringen.

Programme mit Betreuung

Zahlreiche "betreute" Programmpunkte für den Kindergeburtstag werden bei den Kamelen mit Herz in Gärtringen angeboten, z.B. Tiere kennenlernen, Fragen stellen zu den Tieren, Striegeln, Lama-Spaziergang oder -Hindernislauf, Reiten oder Kutschfahrt mit den Dromedaren. Im Anschluss daran machen das Geburtstagskind und seine Gäste ein spannendes Quiz oder lustige Spiele. Sie können bei dem Kindergeburtstag bei den Kamelen mit Herz auch malen, basteln, filzen oder nageln.

Programme ohne Betreuung

Aber auch "nicht betreute" Programmpunkte für den Kindergeburtstag sind in Gärtringen buchbar: Hier kann die Kindergeburtstagsgesellschaft das Gelände und die Spielgeräte benutzen. Die Eltern des Geburtstagskindes bereiten das Essen an der Grillstelle oder bringen es schon fertig mit. Im Winter wird der Kindergeburtstag in der beheizbaren Scheune weitergefeiert. Auch werden von den Mitarbeitern der „Kamele mit Herz“ in Gärtringen Mal- und Spielgeräte zur Verfügung gestellt.

Komplettprogramm

Für die Eltern besonders stressfrei ist es, wenn sie das Komplettprogramm buchen. Hierzu bringen sie die Kinder und holen sie am Ende des Kindergeburtstages wieder ab. Alles andere organisiert das Team der „Kamele mit Herz“.

Auch ohne Kindergeburtstag ist der Besuch bei Kamele mit Herz in Gärtringen lohnenswert und Kamelausritte sind möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Kamele mit Herz
T: +49 (0) 7054 7795
M: +49 (0) 160 5146841

ADRESSE

Nähe Waldhöfe
Gärtringen, 71116
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Mar.2013

Eintrittspreis

je nach gebuchtem Programm

Stand: Mar.2013

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren
7,414 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Kamele mit Herz in Gärtringen

Kamele mit Herz in Gärtringen

Baden-Württemberg
Distanz: 0.00 km
Walderlebnispfad Böblingen (c) alex grom

Walderlebnispfad Böblingen

Baden-Württemberg
Distanz: 7.40 km
Distanz: 8.33 km
Distanz: 10.31 km
Erlebnisbecken mit Rutsche und Wasserpilz im Freibad Böblingen

Freibad Böblingen

Baden-Württemberg
Distanz: 10.48 km
(c) Badezentrum Sindelfingen

Badezentrum Sindelfingen

Baden-Württemberg
Distanz: 12.01 km
Naturpark Schönbuch (c) alex grom

Naturpark Schönbuch

Baden-Württemberg
Distanz: 12.18 km

Essen in der Nähe

Distanz: 22.57 km
Distanz: 24.65 km
Distanz: 26.00 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Alle 13 Minuten

 

Deutschland ist zwar ein hochentwickeltes Industrieland. Doch leider ändert das nichts daran, dass es auch hier noch Kinder gibt, die unter massiver Vernachlässigung leiden.

Eine traurige Situation, die den Profi-Fußballer Marco-Reus bewegt hat. Gemeinsam mit SOS-Kinderdorf möchte er auf das Thema aufmerksam machen und etwas daran ändern. Dafür hat er die Kampagne #alle13minuten ins Leben gerufen.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!