Kindergeburtstag in der Spielscheune in Unterkirnach

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Kindergeburtstag in der Spielscheune in Unterkirnach mit hohem Spaßfaktor

Geburtstagskinder, die ihren Kindergeburtstag in der Spielscheune in Unterkirnach feiern, sind vom Wetter unabhängig und erleben mit ihren Gästen garantiert einen Nachmittag voller Spaß und Vergnügen.

Das Geburtstagskind und seine Gäste toben auf der Hüpfburg und klettern durch das Kletternetz bis hinauf in den Dachfirst. Von dort haben sie einen Riesenspaß, wenn sie durch die Röhrenrutsche wieder nach unten zu sausen.

Besonders beliebt in der Spielscheune in Unterkirnach ist bei den Kindern die rasante Fahrt über 2 Stockwerke mit der Rollenrutsche. Aber auch das Buddelboot macht Kindern und Eltern hier Spaß.

Bei schönem Wetter in den Sommermonaten kann der Kindergeburtstag von der Spielscheune auch nach draußen ins AbenteuerTanniLand verlegt werden. Für das Paddeln über den See haben die Kindergeburtstags-Gäste Badesachen und Handtücher dabei.

Vier Geburtstagsecken bieten dem Geburtstagskind und seinen Gästen in Unterkirnach drinnen und draußen die Gelegenheit, einen rundum vergnüglichen Nachmittag zu verbringen. Für das Gedeck werden 4 verschiedene Dekomöglichkeiten angeboten: z.B. Prinzessin, Pirat, Libelle und Monster. Die Verpflegung bringen die Eltern selbst mit.

Die Anmeldung für den Kindergeburtstag in der Spielscheune Unterkirnach ist mindestens 2 Wochen vor dem gewünschten Termin notwendig. Falls das Geburtstagskind und seine Eltern am Wochenende feiern wollen, sogar 4 Wochen vorher. Anmeldung telefonisch während der Öffnungszeiten unter +49 (0) 7721 8008-55.

Wo und wann

KONTAKT

Spielscheune Unterkirnach
T: +49 (0) 7721 8008-55

ADRESSE

Schlossbergweg 4
Unterkirnach, 78089
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Jul.2012

Eintrittspreis

Eintritt ab 3 J: € 4,-

zzgl. Tischdeko pro Kind: € 2,-

Stand: Jul.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren
9,854 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Spielscheune (c) Gemeinde Unterkirnach

Spielscheune in Unterkirnach

Baden-Württemberg
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.06 km
Distanz: 0.32 km
Distanz: 5.39 km
Distanz: 5.95 km
Distanz: 6.49 km
Distanz: 6.56 km

Essen in der Nähe

Distanz: 24.82 km
Distanz: 28.45 km
Distanz: 34.20 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Die perfekte Wickeltasche

 

Sobald man mit einem Baby oder einem Kleinkind das Haus verlässt, müssen Eltern eine Vielzahl von Dingen einpacken. Eine einfache Handtasche ist da oft nicht ausreichend.

Um stets optimal gerüstet zu sein, gibt es Wickeltaschen, die viel Platz und Staumöglichkeiten bieten.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!