Kindergeburstag im „Jux und Tollerei“ in Parsdorf feiern

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

„Jux und Tollerei“ ist ein Indoorspielplatz in Parsdorf, der sich auch für die Durchführung von Kindergeburtstagen anbietet 

Der Indoorspielplatz „Jux und Tollerei“ in Parsdorf ist ein idealer Ort für die Ausrichtung des nächsten Kindergeburtstags. Hier können die Kinder so richtig feiern, laut sein und 2.500 m² zum gemeinsamen Toben nützen. 

Ganz nach Wunsch der Kinder gibt es unterschiedliche Geburtstagspakete, die im „Jux und Tollerei“ östlich von München für das Geburtstagskind und seine Gäste geschnürt werden:

  • JuTo!-DELUXE 
  • JuTo!-PLUS 
  • Häppi JuTo!
  • Spar JuTo!

Beim Kindergeburtstag erkunden die Kinder den Kletterturm, springen auf der Trampolinanlage und sausen auf den Rutschen so schnell wie möglich hinunter. Für Nervenkitzel sorgen hier die beiden Dropslide-Rutschen, die viel Schwung garantieren. Aber auch die Indoor-Fußballanlage, der Klettervulkan und die flotten Karts werden für den gemeinsamen Spielspaß genutzt. 

Die Tischdekoration und ein Geburtstagsküchlein für das Geburtstagskind sind in allen Angeboten enthalten. Hübsche Geburtstagseinladungen können auf der Homepage ausgedruckt werden.

 

Wo und wann

KONTAKT

Jux und Tollerei
T: +49 (0) 89 99 275 89 29

ADRESSE

Posthalterring 7
Parsdorf, 85599
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Mär.2012

Eintrittspreis

pro Kind: ab € 12,90

Stand: Mär.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren
15,310 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.97 km
Distanz: 3.97 km
Distanz: 9.52 km
Distanz: 11.14 km
Distanz: 11.14 km

Essen in der Nähe

Distanz: 45.70 km

Spezial

Ideen für Geschenke zur Geburt und Geburtskarten

 

Wer ein Kind bekommt, für den ändert sich das ganze Leben. Deswegen freuen sich frisch gebackene Eltern über den Beistand und Zuspruch aus dem engen Freundes- und Verwandtenkreis, sowohl in Form von Geschenken als auch durch Geburtskarten. 

Heizlüfter oder Heizstrahler: die Vor- und Nachteile

 

Was ist besser für das Baby: Heizlüfter oder Heizstrahler?

Auf dem Wickeltisch benötigt ein Baby mehr Wärme als sonst. Für diesen Bedarf liefern Heizlüfter und Heizstrahler passgenaue Arbeit. Zum Produktvergleich hier! Mehr erfahren...

 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!