Kindergeburtstag in der Pullman City in Eging feiern

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Kindergeburtstag in der Westernstadt Pullman City feiern – ein Riesenspaß für kleine Cowboys und Cowgirls 

Beim Kindergeburtstag in der Westernstadt Pullman City können die Kinder Spaß und Abenteuer verbinden. Zahlreiche In- und Outdoor-Programme lassen die Herzen des Geburtstagskindes und seiner Freunde in Eging am See höher schlagen. 

Damit der Kindergeburtstag in der Westernstadt zum unvergesslichen Erlebnis wird, hat sich das Team der Pullman City viel einfallen lassen: Bei den Shows und den vielen Aktivitäten kommt statt Langeweile tolle Geburtstagslaune auf. 

Der Kindergeburtstag inkludiert:

  • Eintrittspreis
  • Adventure Trail
  • Abenteuerspielplatz "Little Pullman"
  • Pullman City-Showprogramm
  • 2 Kugeln Eis
  • Goldwaschen oder Bogenschießen
  • Chicken Sticks mit Pommes und kleinem Getränk
  • Teilnahme an der "American History Show" (das Geburtstagskind darf auf der Kutsche mitfahren).

Die Gastronomie in der Pullman City übernimmt für die Familien gerne die Verpflegung der kleinen Cowboys und Cowgirls.

Wo und wann

KONTAKT

Pullman City
T: +49 (0) 8544 9749-0

ADRESSE

Ruperting 30
Eging am See, 94535
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr-Okt (nach Vereinbarung)

Stand: Nov.2016

Eintrittspreis

pro Kind: € 19,50 (Geburtstagskind und Eltern freier Eintritt)

Stand: Nov.2016

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 13 Jahren
5,150 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.14 km
Distanz: 12.43 km
Distanz: 14.69 km
Distanz: 14.83 km
Distanz: 16.34 km
Distanz: 16.60 km
Distanz: 18.69 km
Mi, 19 Jun
Distanz: 0.49 km
Do, 26 Dez bis Do, 26 Dez
Distanz: 0.49 km

Essen in der Nähe

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!