Das Restaurant Mondrian in Bremen

  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder

Das Restaurant Mondrian in Bremen

Eltern und Kinder mögen im Restaurant Mondrian in Bremen besonders die helle und freundliche Atmosphäre. Eine riesige Fensterfront sorgt für einen guten Ausblick beim Essen. Leckeres Essen gibt es sowieso, wobei das Angebot an Speisen Vielfältiges aus der deutschen Küche bietet.

Kinder sitzen zum Essen bequem in Kinderstühlen und das freundliche Personal kümmert sich mit viel Freude um die Gäste – selbst wenn es mal richtig voll ist. Denn in das Restaurant Mondrian passen bis zu 200 Menschen. Spezielle Gerichte für Kinder schmecken dem Nachwuchs dann auch richtig gut und die Eltern freuen sich über ein entspanntes Familienessen.

Mit einem offenen und modernen Ambiente lädt das Restaurant Mondrian in Bremen zum Schlemmen, Feiern und Genießen ein. Das Restaurant ist insbesondere für die Ausrichtung größerer Feiern, z. B. Hochzeiten bekannt.

Spezielle saisonale Essen, z. B. Kohlessen, werden im Restaurant  Mondrian genauso angeboten, wie verschiedenste Versanstaltungen. Jeden 2. und 4. Sonntag findet der beliebte Sunday-Brunch statt.

Wo und wann

KONTAKT

Mondrian Bremen
T: +49 (0) 421 6940075

ADRESSE

Schragestraße 4
Bremen, 28239
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Sa 10:00-20:30

Stand: Mar.2012

8,240 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.86 km
Distanz: 4.12 km
Distanz: 4.89 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 8.16 km
Distanz: 8.36 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!