Luniti - Das Eltern-Kind-Café in Darmstadt

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Super für Kleinkinder
  • Kindergeburtstag

Entspannen, Spielen und Wohlfühlen im Eltern-Kind-Café Luniti

Das Eltern-Kind-Café Luniti in Darmstadt bietet genügend Platz, damit die Kinder ungestört toben und spielen können, während die Eltern in Ruhe einen Kaffee trinken und sich einen kleinen Snack gönnen.

Während sich die Erwachsenen austauschen und entspannen, erkunden die Kinder die verschiedenen Bereiche des Cafés und lernen schnell neue Freunde kennen.

Im Toberaum stehen für Kinder Bobby Cars bereit und das Bällebad lädt zum Eintauchen ein. Nebenan lädt ein mit Kunstrasen ausgestatteter Bereich zum Malen, Duplo spielen, Verkleiden oder Erkunden der Spielküche ein.

Auch eine eigene Krabbelecke sowie Rückzugsmöglichkeiten für stillende Mütter und Wickeltische sind vorhanden.

Außerhalb der Öffnungszeiten des Eltern-Kind-Cafes finden verschiedene Kurse und Veranstaltungen statt, z.B. Workshops, Stoffwindeltreff, Zumba, Yoga und Vorträge.

An den Wochenenden ist das Luniti Geburtstagsfeiern vorbehalten. Kindergeburtstage können aber auch während der regulären Öffnungszeiten gefeiert werden.

Wo und wann

KONTAKT

Luniti GbR
T: +49 (0)6151-8059881

ADRESSE

Rheinstraße 28
Darmstadt, 64283
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 12:00-18:00

Stand: Jan.2016

Eintrittspreis

Erwachsene und Kinder ab 10 J.: frei

Kinder 1-9: € 4,- (Geschwisterkinder: € 2,-)

Stand: Jan.2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,549 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.29 km
Distanz: 0.29 km
Distanz: 0.29 km
Distanz: 0.29 km
Distanz: 0.29 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 0.70 km
Distanz: 15.05 km
Distanz: 21.58 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!